Weiß einer ob beim deutschen Spiel genau so viel Blut spritz oder wird des gecutet ? (MH Freedom 3)

^^^^ Frage oben ^^^^

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:13 von LittleAd

6 Antworten

genausoviel blut wie- tri oder fu?

ich schätz einfach mal das es wieder ne einstellung gibt wie in tri, mit blut an und aus^^

da ich mir nicht sicher bin sag ich einfach mal: es spritz bissle mehr als in tri.

is das den so wichtig auf der monster hatz? ;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:18 von Kreuz_der_Rosen

in japan ist mh ab 18 wegen dem ganzen blut

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:41 von KingD123

jo es wird ihr zenzirt zum glück sonst wer MH ab 18

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@spyro23 junge versuch mal deutsch zu lernen es ist echt schrecklich was du schreibst...

und zu deiner frage ja sicherlich spritzt wieder blut aber kennst doch das schöne deutschland hier ist einfach alles zu brutal

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:32 von selganor

was is den daran falsch!?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:50 von gelöschter User

es wird ihr zenzirt sonst wer mh ab 18. das schreibst du.
correct ist:
jo es wird hier zensiert, sonst wäre mh ab 18.

das wird sein problem sein...^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 17:17 von warcorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link