Standard und Aktuelle Kader... (Fifa 11)

Hay

Ne frage, habe irgendwie das gefühl das wenn ich mit den Standard Kadern spiele die Spieler sich besser entwickeln...

Geht das euch auch so oder eher anderstrum.. ?

mfg Oxford

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:22 von Leone1997

1 Antwort

also mir geht es auch so aber das ist auch eigentlih so ... habe diese frage auch ml estellt und jaaa ich habe es jz auch definitiv erkannt und es ist igentlich logisch ... die standart kader sind auf dem stand des saison starts und ja die aktualiesierungen sind halt aktuell
stell dir vor zB götze ist festgelegt wenn er gut spielt das er um 3 steigt ...
bei dem standart kader wäre es nach einer saison ca 3 GES ...
strell jz mal vor bei den aktuelle
da hat er 78 und hätte dann über 80
das ginge zu schnell also steckt schon taktik hinter ;)
hoffe du checkst es schreib bissel kompliziert xD ;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:11 von marcel(b)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)