die ebsten tricks allgemein (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie macht man eigentlich die besten tricks mit den merhmaligen teleportieren
teleportiert man sich mit a+b?
wie haue ich die leute schneller weg mit a und schnwenken ladet sich der voll lange auf
danke

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:23 von GogetaShin

1 Antwort

Ich sag dir mal ein geheim trick von mir (achtung wirklich seh sehr schwer.)Wenn dein chara. sich auflädt für ein starken kick blinkter ja ne dann DIREKT wenn er anfängt zu blinken musst du die wii fernbgedinung nochmal schwenken dann teleportiert er sich und legt nen perfekten schlag hin.und wenn er ihn wegschlägt musst du mit A dedrückt und wii fernb. schütteln dann teleportiert er sich schlägt ihn und wenn er dann nach dem teleportationsschlag denn gegner wegschlägt drücke A+B dann... ach guck selbst was passiert ist cool. P.S:Der geheim trick ist im training mit videl ich glaube bei mittel oder fortgeschrittene.Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:56 von sinnochamp

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)