Grafikeinstellungen (Witcher 2)

Hi,

wie muss ich die Grafik ab besten einstellen, damit das Spiel flüssig läuft?

Mein System:
- Intel Core 2 Quad i3-540
- 4 GB RAM
- NVIDIA GeForce GT 240

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:27 von Area-51

4 Antworten

auf niedrig würd ich dir raten ^^
4gb ram braucht das spiel ja schon fast nur um seine haare zu berechnen ^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 22:41 von Terra1988

das is voll unnormal, ich hab 4 gb ram, ne 3.2 quadcore usw und das einzige was ein problem is is meine graka, ne geforce gt 320 mit 1 gb
ich hab auf einer seite gefunden dass der nur 512 mb für die mindestvorraussetzungen brauch, aber nur wegen der graka läuft das spiel nichtmals auf niedrig flüssig... allerdings bei na auflösung von 1920x1080
bei einer niedrigeren auflösung wird das bild nicht wie so oft gestreckt sondern einfach nur zentriert und das kotzt mich auch an

inzwischen hab ich mir aber ne graka mit 2 gb gekauft (war voll das problem, hab nen minitower und finde dafür kaum grakas die da reinpassen und ne menge leisten...
außerdem hab ich für ne graka nur ein PCIe anschluss... man ey ich hätte echt nen normalen tower kaufen sollen)

na ja ich hoffe wenigstens jetzt sieht man mehr, sobald die graka mal ankommt =)




zurück zur frage, du könntest deine hardware auch ein wenig übertakten, kp ob du ein anfänger bist, da hab ich nämlich noch kein leicht bedienbares programm gefunden

na ja niedrig sieht auch akteptabel aus, die haare sind nur ein wenig schwammig und die münder hängen nach, wie bei dragon age 2... und da wars bei mir auf voller grafik xDDD


na ja mfg Rylo

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 23:03 von Rylo

taste dichan die hohen einstellungen heran.
tipp: ohne ubersampling läuft das game DEUTLICH besser auch eventuell die mesh-distanz ändern auf nah

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 23:39 von ROBONATOR

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ok danke ich hab weng rumgebastelt un jetzt läufts ganz gut ;D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:32 von Area-51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)