Makarav könnte doch von Osama ersetzt werden? (MW 3)

Das würde geil sein wenn man ihn ein Headshot verpasst!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:27 von THE_STAR

4 Antworten

Naja, Makarov lebt ja noch^^Dazu würde es Diskussion auf der ganzen Welt geben wenn auf einmal Bin Laden in dem Spiel zum Hauptgegner wird und man ihm ne Kugel verpassen darf.Al Kaida würde wohl Anschläge auf das Infinty Ward Studio planen und sowas.Deswegen ist das die Dümmste Sache die Infinty Ward machen könnte.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:31 von vendeta84

THE_STAR: Überlege was du hier reinschreibt findest du das mit Osama witzig du darfst ehrlich solche Spiele nicht spielen das würden die nicht machen -.-

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:47 von ViktorStyler

Wenn man überlegt es ist keine gute idee aber damit würde cod es schaffen dass man über das spiel redet und wäre für sie ganz gut bis Al Kaida Mw3 zockt xd
Damit soll man nit Spielen

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:46 von TheNicDo96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab al kaida nicht nach gedacht

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:56 von THE_STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)