Windos Problem (Battlefield Play4Free)

wenn bfp4f spiele zeigt mir windos ein problem an und beendet das spiel wo ran liegt das bitte um Antwort (danke in vorraus)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:36 von falloouutt

6 Antworten

wann genau , gleich wenn dus startest oder irgendwann mitten im spiel? musst schon genauer sein

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:52 von Uhtred11

mitten in spiel

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:45 von falloouutt

mh ja des passiert manchmal (bei mir auch) ich glaub des is en allgemeines problem mit win7(sofern du win 7 hast). Allerdings wenn sehroft passiert weis ich auch nich weiter.(Des passiert mir eigentlich bei allen bf's die ich bis jetz gespielt hab[aber eben nich oft])

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:22 von Uhtred11

steht dann: bfp4f.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht ? -das selbe problem hatte ich- habs aber mit einfachen schritten gelöst

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:30 von Typhoon007

wie haste das gelöst, das gleiche problem hab ich auch:D

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:09 von SWAT279

diese Fehlermeldung kommt dann wenn das game mehr als 2 GB Arbeitsspeicher benötigt-hab mal in einem Forum gelesen wie man das (angeblich) lösen kann- doch bei mir hat es nichts gebracht-(dachte zwar es funktioniert war aber nur ein Irrtum)- bei mir tritt dieses Problem sowieso nur selten auf- bei 30 h spielzeit vl. nur 1 mal- bleibt zu hoffen das die Entwickler das noch beheben :D

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 14:29 von Typhoon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link