Oblivion War Cry (Oblivion)

Hab mal ne Frage dazu und zwar bei mir is die Kamera iwie etwas höher als mein Char, das bedeutet die Fäuste zum Beispiel sind weiter unten so das ich sie nicht sehe. Ist ja eig. kein Problem allerdings wenn ich zaubere steht mein Charakter schräg und ich kann in den arm der Zauber schauen (sieht etwas seltsam aus vorallem bei Zaubern die auf sich Selbst bezogen sind sehen sehr sch** aus da ich sogar meinen Oberkörper sehe wie er schräg da hängt..) und da die Kamera etwas über den Arm ist verzielt sich der Feuerball zum Beispiel etwas nach unten was das Zielen sehr erschwert ...

Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:51 von anspeed

3 Antworten

bevor ichs vergesse das was ich da oben geschrieben hab, damit war gemeint das ich in 1. Person sicht war und dort mein Char schräg steht!
Wenn ich in der anderen Perspektive bin geht alles normal aber da kann man ja auch nich gerade besser mit Feuerbällen (etc.) umgehen^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:59 von anspeed

hast du dich vl. mit nem cheat vergrößert/verkleinert, wenn ja probier das rückgängig zu machen.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:07 von w1n5t0n

ne hab ich nicht...
hab es eig gerade selbst rausgefunden, es lag an Deadly Reflex weis zwar nicht was das damit zu tun hat aber naja..

damit ist jetz gefixt das mein Char in der Gegend rumfliegt, allerdings würd ich dann jetz nur noch gern wissen was ich machen kann damit OWC und Deadly Reflex läuft...?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:18 von anspeed

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link