Spiel hengt und Pipp geräusch was ist das?Bitte antworten totalwichtig (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir kommt ab und zu das spiel hengen und nichts geht mehr und dazu ein pipp geräuch man kann überhauptnichtsmehr nur die wii außmachen ich habe schon alles probiert und habe auch die gleiche frage bei Lego fluch der karibik gestellt und weiß jemand an was es liegt ist es ein Software fehler?Es pasiert auch immer nur bei der wii nicht am anfang so gegen ende des Level manchmal einen Tag nicht oder machmal 2 oder3 tage nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre totall dankbar wenn ihr es wist oder eine vermutung habt und es hat auch nichts mit einer leren Batterie zu tun.Wenn es auch bei euch passiert dann sagts mir bitte auch danke.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:00 von Kickerworld

5 Antworten

Ich hab das Spiel für die PS3. Bei mir bleibt es auch manchmal hängen und ich kann nichts mehr machen, außer die Konsole auszuschalten. Aber denke mal das ist einfach n Bug bzw. ein Spielfehler, weil ich wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 03:20 von Zair

Nein so etwas darf nicht passieren und es passiert ja auch nur mal hier mal da.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:52 von Kickerworld

Ich wüsste jetzt sonst nichts anderes, woran es liegen könnte. Bei mir bleibt es immer hängen, wenn sehr viel auf einem Bild passiert, bevorzugt im Weltraum, wenn viele Schiffe rumfliegen und ich noch dazu was abschieß.
Wenn nicht müssen wir halt damit leben. ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:43 von Zair

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Bei der Wii ist ja dieses Qallitäts Siegel,das das spiel das man Kauft auf ihrer Konsole einwandfrei geht.Also da muss schon etwas gemacht werden.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 20:22 von Kickerworld

Bei mir hat die wii mal so gehangen das ich den Saft abdrehen musste.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 18:13 von R3D16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)