MOB Trickstar und Marilith (FF 12)

Bei diesen die beiden Mobs brauche ich dringend Hilfe. Ich weiß das Trickstar sich in den Paraminaschluchten aufhält bei den vereisten Stromschnellen doch er will sich irgendwie nicht finden lassen.
Von Marilith weiß ich das er sich in den Zertanien Grotten am Ausgang Richtung West-Wüste rum treibt. Vorher besigte ich ich Ultros in der Garamseys Kanalisation, wo ich von Herr Samaru erfahren habe dass ich mit weiblichen Gruppenmitgliedern suchen musste. Ist das bei den anderen Mobs genauso?
Bitte helft mir. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:04 von derrgerd

2 Antworten

Nein anders.

Trickstar. Den bekämpfste ja mit sonem Schwein zusammen. Der sagt dir beim Betreten des Gebietes, wenn Trickstar da ist. Ist er da, dann denk dran, das Trickstar erstmal unsichtbar ist. Lauf also dann durch das Gebiet und er wird schon irgendwie vor dir auftauchen.

Marileth. Geh von der Westwüste in die Zertenian Grotte. Dort ist im ersten Gebiet eine sehr helle Lichtung. Da sind auch 2 Kröten und 1 Falle. Stell dich in die Lichtung am besten links und warte zirka 5 minuten. Der Mob taucht dann plötzlich vor dir auf.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 11:12 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke probir ich sofort aus ;)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:41 von derrgerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link