Kunden umschmeicheln? (Die Sims - Mittelalter)

Hey.. bräuchte mal wieder eure Hilfe.. spiele gerade nen quest mit meinem händler, er soll kunden umschmeicheln und zum kauf überreden.. nur wie geht das? wenn ich andere sims anklicke und auf händler -> bestechen gehe passiert nichts, nur das das händler zeichen beim erneuten anklicken weg ist.. oder muss ich einfach nur eine gute laune haben, bzw gute beziehungen zu den kunden?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:24 von Aqua_Nixe

5 Antworten

Normalerweise hat man beim Händler
: "Umschmeicheln", "Austricksen", "Kompliment über Geschmack machen", das sind Möglichkeiten um gute Stimmung zu machen und ein paar EP zu sammeln.
: "bitten Waren zu kaufen" geht nur bei besserer Beziehung (is klar)
: "bestechen", kA wozu das gut ist

Wenn bei dir nur bestechen steht, bzw. der Händlerbutton ganz verschwindet, kann ich nur einen Bug vermuten.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 22:28 von gelöschter User

du musst auch zuerst deinen laden öffnen , danach kannst du diese interaktionen bei händler sehen .

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 23:03 von ruthybell

... oh, ja, wie peinlich, ich vergaß ;)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
auf das einfachste kommt man manchmal nicht.
ich bin ja jetzt bei meinem letzten bestreben und bin mal gespannt was sich hinter dem verschlossenen bestreben verbirgt . wehe es ist nicht ausgezeichnet .

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 23:54 von ruthybell

ja.. wie peinlich, manchmal sieht man den wald vor augen nicht ^^´ hatte den laden noch nicht offen.. aber vielen dank für eure hilfe ^^

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 14:57 von Aqua_Nixe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)