Kanone,Laser oder Donnerbüchse? + Fieber (Patapon 3)

Hab mir heute einen Cannogabang gemacht(Held) und jetzt würde ich gerne wissen welche Waffe ich für ihn nehmen soll:Kanone,Laser oder Donnerbüchse?
Also was denkt ihr?


Und ich habe noch eine Frage:
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man,nachdem Cannogabang im Heldenmodus war,Fieber nicht verliert?
Weil ich spiele immer falsch :/

Ich mache es wie bei allen Helden,dass ich nachdem der Held
gesungen hat,weiterspiele,aber bei Cannogabang geht es irgendwie nicht :/
Und nur bei Canno spiele ich falsch,bei keinen anderen Helden ist es so.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:38 von NargacugaHunter

2 Antworten

Die heldenfertigkeit mit der Donnerbüchse ist die beste im ganzen spiel. die einzelnen schrotkugeln gehen durch und machen ~10x soviel schaden.

und zum aktivieren einfach pon,pon,chika,chika und dann pon,pon,pata,pon ich weiß nich wo das problem liegt

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:53 von enginowich

Wie man es aktiviert wiß ich auch :D

Aber ich verliere jedes mal Fieber,nachdem Cannogabang im Heldenmodus war (er kann es ja nur einmal,danach muss man wieder aufladen -.- )

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:58 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link