Freie Händler Aufträge (Anno 1701)

Hi Leute. Ich spiele erst seit kurzer Zeit ANNO und wenn mir der freie Händler einen Auftrag erteilt, er braucht z.B. 9 Tonnen Stoff. Alles schön und gut, aber was muss ich machen, damit er den Auftrag als erfüllt ansieht. Wenn ich es ihm verkaufe, ist der Auftrag fehlgeschlagen. Wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:48 von PS2King

3 Antworten

du musst das schiff mit z.B. den 9 Tonnen Stoff zu ihm nah ran fahren und ganz kurz warten bis er dich fragt, ob das die Waren für den Auftrag seien und einfach häkchen klick.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:58 von ChristophXXL

Das ist alles? Wunderbar. Ist nämlich deprimierend, wenn die Belohnung einen fetten Batzen Geld beinhaltet und der Auftrag in die Hose geht. Vor allem, wenn ich mit der Besiedlung erst begonnen habe :-)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:23 von PS2King

naja also wenn er sagt hol dir für 9 tonnen stoffe bei den asiaten das "schriftkunstwerk" dann musst du das gleich mit den asiaten machen und diesen gegenstand dem freiem händler bringen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 08:03 von ChristophXXL

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)