Wieso fährt der Quadfahrer immer an mir vorbei? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Halloo :)
ich bin jetz an der stelle an der ich den quadfahrer fangen muss. ich hab mir auch öfter die tipps hier durchgelesen und mein pferd hat auch nicht die schlechteste ausdauer. trotzallem fährt der quadfahrer immer an mir vorbei wenn ich mich mitten auf den weg stell bevor er kommt. und sie sagt dann immer sowas wie "oh nein! diesmal bist du mir entkommen.." und das das ein zweites mal nicht passieren wird.
kann mir vielleicht irgendjemand helfen? langsam nervt mich das wirklich :D

danke schonmal :)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 22:04 von sommakind

2 Antworten

Hey, du musst dich min 2 mal vor denn quadfahrer stelln erst dann bleibt er stehn beim 2 mal ! ;) Lg

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 14:38 von caroL12

Stell dich nicht mitten auf den Weg, sondern bleibe am linken rand stehen. da hat es bei mir auch erst geklappt. Der Quadfahrer fährt immer links (also hinter dir) vcrbei.

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:39 von Cornelia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)