Ma ne wirklich ganz andere Frage... (Mass Effect 2)

Warum sterben alle...?
Nein, nein, natürlich nicht meine ernste Frage...
Äh, meine Frage ist: wo zur Hölle find ich Mass Effect: Genesis aufer 360? Habs natürlich schon heruntergeladen, sonst würd ich nicht fragen... ;) Jedenfalls hab ich an allen Orten gesucht (die für mich) in Frage kommen, um dat zu starten! Ich hoffe, ich krieg hier brauchbar formulierte Antworten! :D

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 22:06 von Tobimus

25 Antworten

Ist dir eigentlich klar das dieser Comic nur 6 Entscheidungen abdeckt, wirklich lohnen wird der nicht.
Somal alle Nebenaufgaben wegfallen.

Und hast du mal in dein Termial geguckt?

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:36 von watchmen

bist du schon auf "chara aus ME1 importieren"
da steht glaube ich ME genesis (comic)

ich habs mir nicht runtergeladen da ich es schon Für
PS3 habe aber wenn du schon nicht alles druchgeschaut hast versuch es da...

Warum ladest du es runter wenn du ME1 hast ist doch
viel viel besser?

einige wichtige sachen die in ME1 sind erwähnen die gar nicht
bzw. shepard erwähnt es nicht...

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:43 von DerKleineGamer

Meine Rede, das bringt doch nichts...

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
320 mp verschwendet...

mann kann noch so ein großer fan sein aber was bringt dir ein
10-15 min comic denn du einmal ansiehst und basta ?.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:11 von DerKleineGamer

Ich liebe den ersten und der Comic ist nichtmal gut umgesetzt.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:20 von watchmen

der erste war doch in den meisten aspekten besser !

außer das rucklen natürlich.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:32 von DerKleineGamer

Hoffentlich kommt alles nochmal überarbeitet in einer Trilogiebox wie in Gears of War heraus.


Und das ruckeln habe ich kaum noch, gut das meine Konsole umgebaut ist.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:38 von watchmen

meine ist auch umgebaut (komplexe bauweise)

die ladezeiten gingen verloren das rucklen blieb.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:48 von DerKleineGamer

Seitdem meine Chips nanoversiegelt sind habe ich damit kaum Probleme auch wenn die damit nichts zu tun haben. Hoffentlich ändert sich das nicht.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 18:57 von watchmen

bei mir wurde das RAM erhöht zu 4 gb
also ich merke kaum noch treppeneffekte oder tearing...

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 19:09 von DerKleineGamer

Und das beste ist, keine Überhitzung. Und den RoD habe ich auch nicht da er farblich schon da ist, ich liebe es daran zu arbeiten.

Hast du Wasserkühlung?

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 19:15 von watchmen

ich hab Normalerweise eine elite (120 gb Extern)

nein aber ich hab meine xbox 360 mit der slim vergleichen und sie ist eindeutig leise als die slim also hat es sich gelohnt.
ich hab irgendein internes kühlungsystem integriert bekommen...

ab jetzt muss ich die spiele nicht mehr auf die festplatte speicher.

einfach klasse!

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:31 von DerKleineGamer

Ich habe Wasserkühlung aber mein CD Laufwerk wurde auch umgebaut daher kommt bei mir auch nichts mehr durch.

Ich habe auch noch zwei andere 360 Konsolen, eine habe ich gerade mit einer Ps3 in ein PC Gehäuse gesteckt, war echt teuer aber hat sich gelohnt. Nur leider ist sie bei einem Kumpel, er macht das mit der Naonversiegelung fast alleine.

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 19:37 von watchmen

ja wenn ich in der nächsten konsolengenartion umbauen lasse
dann wird és wahrscheinlich doppelt so teuer boah...

kann ich mir schon denken.

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 19:42 von DerKleineGamer

Du meinst solange es noch Konsolen gibt.


Hoffentlich ist die nächste Generation fehlerfrei, sowas wie die erste 360 mit Blockierung der Hdmi Stelle kann ich nicht gebrauchen...



PS. Die Wii 2 sieht jetzt schon nach Enttäuschung aus

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 19:48 von watchmen

"Du meinst solange es noch Konsolen gibt. " wie meinen?

ja oder die arcade die nach ein paar monaten den RoD kriegt...

PS. wenn die wii 2 draußen ist dann sind mircrosoft und sony
nintendo wieder einen großen schritt vorraus.

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 19:54 von DerKleineGamer

Nun die Zukunft liegt im online Gaming und wofür brauchst du dann noch Konsolen.


Meine zweite ist eine Arcade und hat mit Freunden(in geselliger Runde) harte Arbeit zu leisten, dennoch lebt sie sehr lange. Ich glaube sie ist jetzt 2 einhalb Jahre bei mir, ist wohl glück...

PS. Warum von den Zahlen her kann die Wii nicht geschlagen werden, nur leider immer wieder von der Leistung

PSS. Man Tobimus hat Morgen echt viel zu lesen

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 20:07 von watchmen

@ watchmen: geht, hab das Meiste überflogen!

Danke, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, mir zu antworten!

Der Hauptgrund, warum ich mir Genesis runtergeladen hab, sollte leicht zu verstehen sein: ich arbeite im Moment ne Menge und da kommt das Zocken zu kurz... Als Zweiradmechaniker hat man im Sommer halt etwas mehr zu tun! ;)
Und als Single geht man natürlich bisschen mehr vor die Tür! :D

Hey, meine Arcade läuft jetzt seit knapp vier Jahren einwandfrei, abgesehen vom Netzeildingen... Das ist nen BISSCHEN lauter geworden, seit mein Vater der Ansicht war, er müsse mitnem Staubsauger drangehen... Pfosten... ;)

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 22:08 von Tobimus

Das ist aber ein guter grund aber egal jeder kann machen was er
will das ist ein freies land (nicht wirklich)...

"Hey, meine Arcade läuft jetzt seit knapp vier Jahren einwandfrei, abgesehen vom Netzeildingen... Das ist nen BISSCHEN lauter geworden, seit mein Vater der Ansicht war, er müsse mitnem Staubsauger drangehen... Pfosten... ;)"

Da musste ich Schmunzeln.

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 23:40 von DerKleineGamer

Nun ich habe alles und hab(zwar nicht viel) aber dennoch Zeit zum zocken. Und Einteilung ist alles.




Los die Frage kriegt ihr auch noch voll, es ist ja nicht so das wir uns zurückhalten...

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 17:53 von watchmen

Ach ja, genau, Frage vollkriegen...
Glaub mir, watchmen, meine Konsolen waren noch nie so kalt wie in den letzten Wochen bzw. mittlerweile Monaten... Sonst saß ich jeden Tag mindestens zwei Stunden dran. Momentan sinds inner Woche maximal zwei, wenn überhaupt. Aber hat halt mit den veränderten Umständen und dem dadurch entstandenen Verlangen nach elektronischer Unterhaltung zu tun. Frauen sind aktuell wieder interessanter! ;)

Aber nichts desto trotz hol ich mir ME3, zum Release dürft ich entweder wieder auf Jobsuche sein oder Urlaub haben! Ich hoffe auf Letzteres! ;)

Antwort #21, 24. Mai 2011 um 00:07 von Tobimus

Ich habe Glück das meine Freundin zwei meiner Games mag und daher manchmal mit mir zockt aber ansonsten muss ich auch gucken wann ich zocken kann schließlich ist sie nicht so leicht zufrieden zu stellen wie eine Konsole(hoffentlich liest sie das nicht).

Warum bist du nichtmehr in der ME3 Ecke, zumindest ab und zu mal?

Antwort #22, 24. Mai 2011 um 17:36 von watchmen

haja endlich sommer wie? zocken in kurzer hose ;)

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 22:01 von Shadowrain

Warum antwortet erst jetzt noch einer hier dieser thread ist doch längst überfällig?

Antwort #24, 06. Juni 2011 um 23:03 von DerKleineGamer

Das ist er soeben geworden...

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 17:30 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)