Detonationspacks werfen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
wenn ich online spiele sehe ich immer wieder, wie andere Spieler ihre Detonationspacks werfen, aber wie geht das?
Danke im Voraus fur die Antworten.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 22:38 von gelöschter User

4 Antworten

1. lange auf die taste drücken, und nach oben blicken und loslassen
2. es ist aber feige, nur als techniker zu spielen
3. wie ist dein onlinename ?

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

Danke für den Tipp, dort heiß ich auch LingLing

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:08 von gelöschter User

ah, okay, aber sag mal : kannst du vielleicht nach deinen onlinenamen ein "(spt)" hinsetzen ? wir machen das hier alle bei spieletipps, und so erkennen wir uns und können signalisieren.
es wäre wirklich sehr nett.
achja : wenn dein name zu kurz ist, könntest du dich bei gamespy anmelden, dann kannst du den namen verlängen.
(ich selbst bin aber nicht flut(spt) sondern billiejean(spt) )

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
flut hör doch auf mit dem spt,es gibt einen clan: sniper-pro team
kurz spt.es kommt immer zu missverständnissen
kennt euch doch,wir doch (SP)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 11:01 von wario15_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)