was mache ich falsch (Brink)

ich möcte ein red dot visier deshalb mache ich die aufgabe eskortieren
ich habe die jetzt schon 5 mal erfolgreich abgeschlossen aber noch nie einen stern bekommen

wie bekomme ich den

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 23:01 von tigrex_killer1

5 Antworten

Hallo ersma. Als allererstes muss ich sagen geiler nameXD warst wohl ein monsterhunter fan odr bist es noch. Jaja der alte tigrex( : . Und jetzt zu deiner frage. Ich weiss es nicht. Tut mir leid doch hast du den bot wirklich bis ans ende eskortiert und kam dann auch das end bild da wo steht wieviel xp du gemacht hast odr nich? Wenn doch dann hab ich echt kein plan wieso das so is. Aber das red dot find ich eh nich so toll. Nimm lieber das acog visier(das grosse) und eine mündungsbremse. Da kannste auch schon geille waffen erstellen. Ich schau mal im netz nach ob es auch ähnliche fälle gab. Dann werde ich dich informieren wenn es eine lösung gibt. Abr schreibe wenn es plötzlich gegangen is. Lg jayzeeee2

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 00:04 von Jayzeeee2

nochmal Probieren. was anderes kann ich dir nicht sagen aber vl. wird auch das falsche dann freigeschalten weil es gibt ja 3

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 00:36 von Chris030395

@jayzee
ja dann kommt diese xp anzeige und dann steige ich auch zum teil leverl auf aber dann verlass ich dass spiele immer und dann gehe ich auf waffenaufsätze und dann sagt er mir du musst erst eskortierung stern freischalten
ja und ich bin krasser mh fan

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 07:08 von tigrex_killer1

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
also ich weiß ja nicht ob du die aufgabe online oder solo gezockt hast aber du bekommst nur ein stern wenn du solo zockst :D bei mir wars auch so ich hatte ziel vor augen online gezockt kein stern bekommen aber solo habe ich einen bekommen :D hoffe konnte helfen :D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:32 von Yakato

wollte wohl ein kleines brink team von 8 leuten zusammenstellen wer lsut hat kann zurück antworten mit seinem GT oder mir eine nachricht an mein GT senden und sry dass das keine richtige antwort is ^^

GT:oODustcrowOo

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 23:00 von dustcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)