DLC nur zum download ? (Fallout - New Vegas)

hey, ich wollte wissen ob es die DLC´s nur bei xboxlive gibt ! da ich mich mit xboxlive so gut aus kenn , wie unsere fussballnationalmaschaft mal weltmeister wird ( also nicht )
da es bei Fallout 3 ja diese "game of the year edition" gab und auch 2DLC´s auf cd´s gab frag ich mich ob es jez bei F:NV vllt auch eine "game of the year edition" geben wird oder einige DLC´s einzelnt im laden zu kaufen geben wird ?


MfG
Björn ^^

ps: sry für die rechtschreibfehler

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 23:05 von zeroric

8 Antworten

Damit solltest du dich dann mal beschäftigen, wenn du die dlcs haben möchtest. Die Addons werden nur dann nochmal auf ner Scheibe rausgegeben, wenn sie auch gut laufen (Bsp. GTA4 dlcs). Für die von dir beschriebene Ausgabe müsste es btw erst einmal einen Preis als Spiel des Jahres wie Fallout 3 für 2008 gewinnen. Wenn beides nicht hinhaut, kann es noch sein, dass die dlcs dann dabei sind, wenn irgendwann Fallout New Vegas in einer Nice Price Edition erscheint.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 23:57 von Parn

Neeiin... Es wurde schon bekanntgegeben dass eine Goty rauskommt. Steht sogar auf Spieletipps!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 12:19 von shorty_007

ABsolut falsch...Amazon hat im April für ein paar Tage eine englische GotY-Edition von Fallout gelistet. Diese Ente haben zahlreiche Reporter im Webdienst benutzt um Mutmaßungen über eine solche Edition anzustellen. Lächerlich vor Allem in dem Punkt, dass manche das als Fakt darstellten. Um das noch einmal klar zu stellen, es gibt diverse Möglichkeiten zu einer GotY-Edition, aber ohne jegliche Auszeichnung in diesem Bereich wird das nichts. Fallout NV wurde bisher nicht mal nominiert. Des Weiteren kommt eine GotY-Edition nicht schon ein halbes Jahr nach dem Erscheinungsdatum.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 13:36 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hier steht es genau drin :
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9664...

In Amazon UK ist schon eine Goty-Edition aufgetaucht, für ungefähr 32 Pfund.

Also ich bin mir 100% sicher das eine Goty-Edition rauskommen wird.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:10 von DK-888

Stimmt, Bethesda wäre ziemlich doof wenn sie jetzt nach den neuen Add ons keine Goty rausbringt..

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:27 von shorty_007

Leute, ich probiere es jetzt ein letztes Mal mit Vernunft. Ich versuche hier keinen ärgern, sondern nur die Fakten klar stellen. Es wäre ja schön, wenn von Fallout NV mal eine GotY Edition erscheinen würde, aber das ist momentan einfach noch nicht absehbar. Wer keinen Award gewinnt, darf sein Produkt auch nicht Game of the Year nennen. Somit war die Anzeige auf Amazon nur ein Fehler und es ist einfach nur traurig, dass so viele Leute eine Ente propagieren ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 13:06 von Parn

ja aber wenn es eine edition wäre mit allen DLC´s reicht das doch egal ob die "game of the yehr" oder "platin" oder "nice price" heist ^^

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 11:28 von zeroric

genau ! XDD

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 15:17 von DK-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)