Wo kann ich Arlong kriegen? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich habe gehört, das man Arlong irgendwie im Wasser fangen kann, wenn man eine Goldene Angel beseitzt, stimmt das? Damit ich Arlong im Battle modus feischallten kann, nur ich weiß nicht wie? Wisst ihr, wo ich Arlong finden kann? Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 23:13 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hoffe hier kann jemanden mir helfen...

























das da oben is nur täuschung, hier ist meine richtige frageee^^

Welche 5 anime serie (oder auch nicht) findet ihr am besten?
nur mal so aus lang-weile ^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 23:16 von gelöschter User

was sind deine lieblings 5 animes^^

meine sind
1. DBZ/GT
2. One Piece Naruto/SH
3. Bleach D.gray-man Reborn Fairy Tail
4. detektiv Conan nun ja das sind meine lieblings serien von allen die ich geguckt habe

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:27 von cyote_starrk

meine lieblings anime/cartoon serien sind ^^

1. One Piece
2. Pokemon (1. und 2. Generation)
3. Super Mario Bros. Super Show
4. Digimon Adventure (nur 1. Staffel)
5. Powerpuff Girls

Ich finds schade, das es bei Zelda keine richtige serie gab :(
sonst wäre es auf platz 4 gewesen ^^

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:35 von gelöschter User

1.one piece
2.detektiv conan
3.naruto
4.death note
5.hentai :D ;) ähm ka joa pokemon

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 21:50 von heni_flenni

auf jeden fall One Piece 1.Platz,es ist das geilste,coolst überhaupt.Also meine meinung ganz klar:
1.One Piece!


























































































































1342756532659546896895839.das ganze andere schrott.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 14:03 von sanji13

^-^ Yeah One Piece 4ever, danke für alle eure antworten :)













































nein MZPO-4ever xD (Mario,Zelda,Pokemon,OnePiece 4ever)

mein erstes spiel war Super Mario 64, das erste konsolen spiel auf dem fernsehen das ich hatte, darmals war ich noch eine blutige anfängerinn xD

dann kam Zelda Majoras Mask, da hab ich gelernt, wie man richtig kämpft, aber die strategie war bei mir die null xD

dann kam Pokemon Rote edition + Stadium, da hab ich gelernt, wie man seine eigene strategie baut, ab Pokemon war ich keine anfängerinn mehr, sondern fortgeschritten

und dann kam One Piece Grand Adventure =) da hab ich von Ruffy gelernt, das man niemals aufgeben darf ;D und das ich meine träume in füllung bringen kann, aber die kämpfe in Grand Adventure waren extrem schwer ^^

und so bin ich auf diese 4 genialen serien draufgestoßen xD
wegen diese 4, habe ich auf youtube ein paar lustige video clips gemacht ^-^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:04 von gelöschter User

meine sind

1.DBZ
2.Naruto / One Piece
3.Katekyo Hitman Reborn
4.Fairy Tail
5.Historys Strongest Kenichi

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 03:44 von ILoveRap

Ganz ganz klar..!
1. One piece
2. Naruto Shippuuden
3. Dragonball Z/Dragonbal GT
4. Yu-Gi-Oh GX
5. Digimon Data Squad

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 12:55 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)