Wo kann ich die Rose der Erinnerung finden? (Witcher 2)

Hey, ich spiele schon den ganzen Tag fleißg. Nun hab ich gerade den Kaylan (also dieses riesige Hentai Octopuss vieh :'D)getötet-

Und nun muss ich die Rose der Erinnerung finden. Ich hab schon den ganzen Wald durchsucht. Aber ich find' die Rose einfach nicht. Ich scheine wohl irgendetwas zu übersehen.

Wäre klasse, wenn mit jemand den Standort so genau wie möglich beschreiben könnte. Oder noch besser wäre, so weit wie möglich, eine Karte mit dem direkten Standort der Rose.

Cedric hab ich schon darauf angesprochen, jedoch hat mir das wirklich gar nicht weitergeholfen. Er hat mir zwar den Standort beschrieben, aber auf der Karte ist nichts markiert.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Find das Spiel echt klasse :)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 00:08 von chaos-man

5 Antworten

du musst zu den elfenruinen gehen, vllt hilft dir das ja schon.. ansonsten probier ich es zu beschreiben: die rose ist keine blume die in gewöhnlichen büschen wächst... du erklimmst eine art hügel relativ mittig im wald und gehst durch ein steinernes tor. dort befindet sich eine statue eines elfen-paares zu deren füßen die besagte rose wächst. viel glück beim suchen und finden ;)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 23:47 von Chiqz

Am besten schaust du mal ins mitgelieferte Lösungsbuch.

Da steht das alles gut erklärt drin

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 23:03 von Playa-master

hm.. dem kann ich nicht ganz zustimmen.. für ein derartiges rollenspiel find ich das lösungsbuch in vielen bereichen einfach zu oberflächlich. besonders was das finden von orten oder hilfestellungen zu kämpfen angeht. Aber als erste Hilfestellung ist es oke ;) Habe es auch selbst einige Male zu Rate gezogen, jedoch richtig zufrieden gestellt hat es mich selten :(

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 23:24 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Da muss ich Chiqz zustimmen. Das Buch ist sehr undetailliert. Da wird einem gesagt das man da, und da hinmuss. Aber nicht WIE man da hinkommt. Aber letzendlich hab ich es doch geschafft.

Ich musste einfach nur Triss folgen, ich hab sie nämlich erstmal nicht dabei haben wollen. Aber es hat doch alles geklappt. Danke für die Antworten trotzdem ^.^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 17:33 von chaos-man

Naja geht. Ich kam damit recht gut zurecht, aber das ist ja bei jedem anders

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:10 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)