Ak 102 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Warum kann man am Anfang des Spiels mit der Ak jemanden nicht durch den kopf schießen wegen dem Helm (Schwierigkeitsgrad: Der schwerste).
Eigentlich hält ein helm keine kugel auf

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 01:51 von pulser20

3 Antworten

Man kann jeden in den Kopf Schießen am Anfang und am Ende auch.
Vorrausetzung man hat Munition und trifft.

(Außer du redest im Anfang video, wo Snake versucht hat zu schießen und es nicht ging, da war die ID-Gesperrt. Aber im späteren verlauf, wenn du neue Waffen findest können die auch ID-Gesperrt sein. Einfach bei Drebin waschen lassen und dann gehts auch.)

Und jeder Mensch auch die Leute von der Frog-Unit sterben bei einem Kopfschuss.
Außnahmen sind halt Boss Gegner und Maschinen ^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:15 von Taishu

nein ich meine von hinten gen den helm das ging bei mir auf der schwersten stufen nich ich hab das spiel schon 5 mal durch ich meinte nur bei mir haben die sich dann umgedreht und es gab alarm

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:02 von pulser20

Also ich hab es gestern nochmal Durchgespielt zumd die ersten 4
Kapitel. Akt 5 spiel ich am Wochenende weiter.
(Auf Big-Boss höhste Schwierigkeitsstufe)
Und ich weiß echt nicht was du meinst.
Jedem bis auf Maschinen und Boss kämpfe hab ich mit der AK-102
(extra für dich getestet) mit einem gezielten Kopfschuß getötet.
Klar Alarm-phasen kamen weil andere das mitbekommen haben ^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:57 von Taishu

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)