Bauteile für den Metal Gear (MGS Peace Walker)

Stimmt es dass man die Teile die man haben will nicht beschädigen darf? Sondern währen des Kampfes ausschließlich die AI Büchse treffen?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 08:56 von Beranu

10 Antworten

stimmt nich. mach den einfach kaputt, ganz egal wie

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

stimmt sehr wohl!
wenn du bei der pupa beispielsweise an die jetpacks ranwillst, bekommst du sie am wahrscheinlichsten, wenn du sie nie triffst. hab sie aber auch mal bekommen nachdem ich sie ganz leicht beschädigt habe. unbeschädigt ist die wahrscheinliichkeit jedoch am höchsten. gilt auch für radarkuppel+railgun bei chrysalis und für panzerung bei cocoon.
treon meinte wahrscheinlich teile wie kopfteil-schrott, von denen du 5 sammeln musst um ein vollständiges zeke kopfteil anzufertigen. da hat er recht, da ists egal.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 13:53 von Kunib3rt

ok sry. dachte das wär so... wenn du schon bei den kopfteilen bist: wie bekommt man eigentlich welche von den KIs (nicht ZEKE)?

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Jep, habs jetzt ein paar mal probiert und nur immer die Dose aufs Korn genommen und zack; 2 Railguns, 2 Beineinheiten,
1 Panzerung und uno Jetpack,
genial...

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 15:53 von Beranu

@Treon: is ja nich schlimm
hier der link zu den köpfen:
/psp/mgs-peace-walker/...
kanns sein, dass wir beide bei metal gear so ziemlich alleine die sind, die die meisten fragen beantworten?
@ Beranu: keine ursache, gern geschehen xD ;-D

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 15:54 von Kunib3rt

jo kann sein^^ NeithEX beantwortet aber auch häufig fragen^^
ich beantworte eigentlich immer bei dem spiel die fragen dass ich selbst grad zock.

vor diesem hier wars monster hunter tri :D

nehm das hier eigtnlich sehr ernst und genau, aber wie du siehst bin nicht mal ich unfehlbar ;)

und danke für den link^^
ich hab schonma versucht nur auf die reptilien-einheit zu ballern, hab aber 1x kopf getroffen, wusste nich dass das so streng is :D

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

ja NeithEX macht auch echt viel hier
ja is schon ziemlich schwer. vor allem weil der einschlag von nem raketenwerfer ja auch splittert, und man deshalb noch recht weit oben die kapsel treffen sollte. beim peace walker spezial kann man sich für zeke sogar noch die beine holen. durch die geht die mobilität hoch und er kann besser ausweichen. sehen außerdem etwas besser aus, denn sie sind dicker.
hier ebenfalls das gewünschte teil (also die beine) nicht treffen.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 18:35 von Kunib3rt

cool :)
gibt es noch mehr solcher teile, oder nur die köpfe, und peace walker beine?

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich weiß nur von PW beinen und den köpfen
ich glaub sonst gibts auch nix mehr

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 20:07 von Kunib3rt

ok thx

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)