speicherfunktion (GT 5)

hat jemand news zu den speicherfunktionen? es stehen keine neuen beiträge drinnen. aber anscheinend sollte es trotzdem am 28./29. mai 011 erscheinen.

auf den foren der gt5 entwickler steht, dass es die idee der spieler waren, die speicherfunktion einzuführen. also wäre PD nicht darauf gekommen, und wäre auch keine speicherfunktion in arbeit.

man sollte für mehrere sachen protestieren, weil dann kann es gut aus möglich sein, dass PD die wünsche von den gt5 gamern erfüllt.

also wenn ihr mich fragt, hätte ich gegen einiges protestiert, und dafür soll ein patch kommen,

speicherfunktion für ausdauerrennen
noch bessere grafik(wenigere fehler)
vettel challenge auf gold ein bisschen leichter machen
mehr geld und punkte für ausdauerrennen
und bis lvl 45-50 erweitern beidseids

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 09:54 von delal

6 Antworten

hallo?
du bisst erst auf level 34 und willst noch das die lv. bis 50 gehen.

mich regt das schon auf das die lv. schon bis 40 gehen

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 12:26 von gelöschter User

find ich auch. ein kleines bisschen übertrieben. obwohl das mit der vettel challange... wäre schon gut.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:21 von derGT5Meister

omg ich hab vor kurzem wieder gt3 gespielt und ich muss sagen die grafik is zwar gut aber im großen und ganzen würde es mich kaum stören wenn gt5 auch so ne grafik hat.

übertreiben muss man auch net... gt5 hat ne sehr gute grafik

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 23:23 von calibra

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Seid ihr denn immer noch nicht auf lvl 40?
Was macht ihr denn die ganze Zeit ausser Farbeimer hin und her schieben?

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 08:22 von LBWatz

lbwatz, es ist ja net jeder son suchti wie du

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 12:40 von gelöschter User

meinungsfreiheit @ paragraph "schlag mich tod".

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:18 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)