könnt ihr euch vorstellen ,dass man in einer edition alle regionen besuchen könnte (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 11:20 von gelöschter User

6 Antworten

Ich könnte mir es vorstellen aber das ist unwahrscheinlich ich würde mir wünschen dass man in der nächsten Edition nach dem man Einall abgeschlossen hat nach Hoeen kann weil momentan kann man in jede Region ab der 4. Genaration bis auf nach Hoeen. Aber vieleicht kommt ja mal eine Edition raus wo man in jede Region kann da müsste man dann ja 45 Orden sammeln so was wäre auch mal geil.
































































:-D

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 11:27 von fragematz

Ich meinte 40 Orden

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 11:29 von fragematz

wäre unmöglich da die liga ja schon die hälfte des maximallevels hat und ab villeicht 30 orden wären leiter und pokemon auf level 100 und das wär dann nicht mehr so toll.Aber mal nach hoenn zu dürfen wär wirklich krass

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 12:35 von Dominikhumm

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da hast du Recht aber man könnte es ja machen das man wenn man eine Region das man zwar noch den Gleichen Spieler spielt aber wenn man zum Beispiel nach Johto geht das man dan mit den Johto Startern in Johto spielt. Aber 3 Regionen würden theoretisch gehen da die Liga in der 3. Region so auf dem Level wie Rot bei HG und SS also so um die 85. Ich würde es halt toll finden dass man in der nächsten Edition nach Hoenn kann da ich Diamant,Platin,SS,Schwarz und Weiß habe und da kann man in jede Region außer Hoenn.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:04 von fragematz

Wahrscheinlich geht das in einer Erweiterung von rubin und Saphir

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

ich glaube du meinst weil das in HG/SS ging 8D
Aber in g/s/k konnte man auch schon nach kanto war wohl für alle Spiele gedacht wurd aber denk ich wegen dem erwähnten Levelproblem verworfen.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:21 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)