Kp... (Monster Hunter 3)

mir ist grad langweilig,also wollte ich eine neuen
spieltaktik anfangen:
-tank
-cluster
-supporter
-runner
-noob
welche soll ich wälen?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 11:39 von gelöschter User

6 Antworten

k,hab ne einleitun gefunden,wie man ein guter noob wird XD
ich stell sie gleich rein...

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 11:46 von gelöschter User

Eine Gruppe von Jägern auf der Jagd nach einem Alatreon, sie schlagen sich gut, aber der Alatreon gibt nicht nach. Ein Stechender Schuss vom Schützen, ein Destroyer zerstört Fast die Hörner, und... Verdammt so ein Kleiner nichtskönner hat den Destroyer angegriffen.
Der Alatreon Steht auf, und Wutendbrand tötet er alle mit seinen Hörnern. Und alles Wegen einem kleinen Nervigen Mitspieler :thumbdown:

Der Noob ist die in Monster Hunter Tri am häufigsten benutzte Spielklasse, und ich zeige euch Heute wie ihr einer werden könnt.

Die Items:
Ein Noob kann alles, und braucht daher keine Items aber folgende Wären zu empfehlen
Alle Fassbomben (besonders oft dann benutzen wenn deine Partner einen vernichtenden Schlag landen könnten.)
Wetzsteine (am besten wenn das Monster euch anschaut, und angreifen will, immer schön wetzen...)
sonst nichts.

Die Rüstung:

Als Noob nehmt ihr immer 5 Teile von verschiedenen Rüstungen, die einfach nur toll aussehen.
Das wohl beliebteste Noob Set ist wohl dieses:
Kopf: Gobul
Brust: Jaggi
Arme: Ludroth
Hüfte: Barroth
Beine: Nichts, barfuß laufen ist doch schöner :D

Die Waffe:
Als Noob lohnt sich jede Waffe, aber ihr müsst immer auf eure Partner Zielen, niemals auf das Monster!
Am besten mit lanze immer anstürmen.
Mit Hammer Morph-Axt und Großschwert immer die gegner durch die Luft wirbeln lassen.
und Mit dem Langschwert und Sns immer die Mitspieler umhauen, damit diese nicht zum angriff kommen können.

Die Anwendung:
Einfach nur im Weg stehen, nerven und dann 3-Mal sterben
Wenn sie euch als Noob bezeichnen, nehmt das als Kompliment und schreibt antworten wie "Fck you" oder "Suck Me" und dabei immer schön unhöflich bleiben

Ich hoffe ich konnte euch eine Kleine einführung in die Welt der Noobs zeigen :thumbup:
Übrigens, ich könnt wirklich extrem gute Noobs werden, wenn ihr Franzosen oder Spanier seit!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 11:53 von gelöschter User

Folgende Spielklassen werden gesponsert von Beowulf
3 fun- spielklassen:

1. Der Runaway
Der Runaway rennt immer um das monster herum, ohne anzugreifen oder schaden zu erhalten.
Dabei steht er leider immer den gunnern im weg und ist auch sonst eher unnütz, da seine einzige aufgabe darin besteht, sinnlos hin und her zu rennen und dabei wie ein Tenager- Mädchen beim anblick von tokio hotel zu kreischen.

2. Der Schläfer
Der schläfer ist die assozialste und unbeliebteste klasse im Spiel.
Ein schläfer bleibt in der Basis und schläft alle quests durch, kommt aber am ende, wenn das monster tot ist angerannt, um ein unschuldiges gesicht zu machen und sich zu erkundigen, wann sie denn endlich anfangen würden.
Auf die genervten Blicke der anderen hin antwortet der Schläfer dann, man hätte ihm ja mal etwas sagen können und er hat nur kurz geschlafen, weil es sowiso nie losginge

3. Der Grillmeister
Ein Grillmeister ist fast genauso schlimm wie ein schäfer, hat aber während der Quest wenigstens etwas sinnvolles gemacht: Nämlich gegrillt
Wenn er am ende der Quest gefragt wird, wo er denn die ganze zeit geblieben ist,guckt er nur erstaunt und fragt, ob das hier denn nicht die Barbecue- Party sei und entchuldigt sich dann auch ganz artig bei allen und läd sie zu ein paar gebratenen steaks ein.
3 fun- spielklassen:

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hey Monsterhunte3 ist schon coll wei schnell man ein Noob werden kann,xD

Und Franzosen haben mir bisher immer die Box geplündert,machen die irgendwie immer nehemn alles ansich,sind die vllt. geizig,wollen es nicht teilen(Allgemein)?

Spanier sind noch schlimmer man sagt: please speak english
und die sorry i cant speak english dann auf der Questrennen sie rauf werden getroffen,rennen sie rauf,werden getroffen,rennen sie drauf und sterbenxD.
Bis die Quest zu ende ist,so war es bei mir jedenfalls immer!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 12:25 von schaff

Lol,
Hab jetzt erst gemerkt das du die Frage gestellt und beantwortet hasst.xDD

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 12:45 von schaff

LOL warum beantwortest du deine eigenen fragen

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 17:22 von Veronpeace