neue bestätigte character (DBZ Ultimate Tenkaichi)

auf der dragonball wikia seite, wurden neue charaktere bestätigt, obwohl eigentlich jeder irgendwelche charaktere reinschreiben kann (so wie wikipedia-kann jeder verändern)

bilder gibts es nämlich keine neuen

was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 11:52 von _R92_CP_RC_

23 Antworten

Das sind ja Die Normalen Character die es 100% gibt
Das stimmt schon^^

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 12:53 von gelöschter User

das ist eigentlich klar das die mormalen dabei sind also wirds schon richtig sein

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:17 von Johnny65

von wegen normal .das hatte ich bis burst limit auch gedacht da gabs nicht mal supersayajin 3 ! das höchste war son gohan teen supersayajin 2 ..(!) ich hab mal nachgezählt 27 charackter waren das oder so ^^ also immer vom schlimmsten ausgehen xD

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 14:25 von Sefyu

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja aber wie gings weiter mit mehr Character^^ Bei PS2 DB fing es auch klein an und ging Groß weiter ICH MEINE TENKAICHI 3 160 CHARACTER

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

hoffentlich geht es wenigstens bis boo weil finde GT story sch__ße nur ssj4 goku, vegeta,gogeta, syn shenron und bebi sind gut

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

Das spiel wird viele charactere bekommen weil rb2 so schlecht verkauft wurde und die müssen jetzt alles geben und viel geld zu verdienen.

Ist das klar.? ;D

:)

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 15:27 von Fieda6

Jo das Versuch ich den auch Klar zu machen^^
Was soll an GT Scheiße sein? Ok der Anfang ist LW aber ab Rillo wird das voll GEIL

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

Rillo?

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 21:51 von Argosax

GT ist wirklich scheiße

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 08:11 von Gohan-43isBACK

Rilldo
Oh ihr sagt alle GT wäre Scheiße und nennt nicht mal einen Grund
Darüber kann man nur lachen

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 11:50 von gelöschter User

ich finde gt auch ganz cool

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 13:57 von playsifan

Ok wie ihr wollt GT ist scheiße weil
Story ist ZUUUU LW
SSJ4 finde ihc kacke einfach übertrieben bis ssj3 finde ich es gut
gohan is da voll die wurst
die gegner sind kacke
zu wenige folgen (einglück)
DBZ FTW

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 14:51 von Gohan-43isBACK

wen interessiert deine meinung "gohan-43isBACK",

mit deinem hass auf gt musst ja nur du leben, wir net^^

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 15:00 von _R92_CP_RC_

achja gohan war schon immer ne wurst^^

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 15:03 von _R92_CP_RC_

Was soll an der Story LW sein? Wie gesagt ab Rilldo ist die Geil -.-
SSJ4 ist Geil und richtig Stark
Gohan hat eben mit dem Kämpfen auf gehört wie im Ende von DBZ
Die Gegner sind MEGA GEIL: BABY VEGETA SUPER C17 OMEGA SHENLONG
Wenn du sagst : Zu wenige folgenn (einglück) Was soll dann daran Schlimm sein?

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

ja die story ist ja auch schlecht
nur die charaktere sind geil die du schon genannt hast albo ^^
nur wegen denen hab ich mir überhaupt die serie angesehen am anfang einfach nur tot langweilig wie sie die d-balls suchen usw. erst ab bebi ist es geil

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ne ab Rilldo der war STARK und Geil

Antwort #17, 20. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

außerdem sind die alle sowieso übertrieben stark...das ist eben DB...und wenn du das nicht verstehst kannst du mir nur leid tun

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 20:40 von Tiger4774

_R92_CP_RC_ was willst du du ...
Gt ist kacke Dbz forever mann was will mann mit GT ey
ach ich geh cod spielen kb hier -.-

Antwort #19, 22. Mai 2011 um 18:21 von Gohan-43isBACK

gt war wirklich nicht so gut

erstens weil kaum piccolo und vegeta zusehen waren und goku fast immer nur klein war...

xd:und pan immer zickig oder sowas ähnliches war

was gut war ist ssj4 und paar andere dinge

Antwort #20, 31. Mai 2011 um 19:36 von saiyajinpirat

lol ich kann mir schon denken wie das mit den charactern wird. entweder man kann die wie bei raging blast bei der xbox überpower character frei downloaden. oder es kommt nach einiger zeit ein add one raus wo du dir die neuen characters z.B aus GT kostenpflichtig downloaden musst oder als extra kaufen. oder es kommt ein 2ter teil raus der demnach ultimate tenkaichi 2 heisst, und die character von 2 sind auf 1 übertragbar. obwohl bandai war nie wirklich geizig kann mich also auch total iren.

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 17:41 von gelöschter User

Wer braucht schon GT. Es gibt einen einfachen Grund warum sie GT weglassen sollten und es mich nervt. Die Geschichte von GT gehört nicht zur offiziellen Dragoball Story, da in die Entwicklung Akira Toriyama nicht inwollviert war. Deshalb weg mit GT.

Antwort #22, 10. Juli 2011 um 17:10 von red-claw

nein gt ist voll geil viel besser chars gibt es da zb Goku ssj4 oder Gogeta ssj4

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 02:49 von Goku4ever123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)