Technicken Fundorte (Inazuma Eleven)

Hab einige Technicken wo ich nichtmehr weiss woher ich sie bekommen hab vllt wisst ihr das ja noch?

-Dreifach-Hand (TH)
-Raster-Blaster (Vert)
-Dreispurt (DRIB)
-Planetenball (Sch) (eine technick zwischen Kevin, Axel und Mark, denke hab sie Best of Inazuma 1)
-Nova-Galaxie (sch)
-Todesdreieck II (Sch)
-Tri-Pegasus (Sch)
-Teamschild (Vert)
-Turbogleiter (Drib) (ist übrigens die 4te Technick von Eagle ;-), lernt er auf Level 90)
-Eisiger Wyvern (Sch)
-Doppelfeuer (vert)
-Gewitterengel (Sch)
-Magische Wand (Vert)

Joar sind so ziemlich alle meine besten Technicken, ich denke auch so ziemlich die besten im Spiel ^^
Mein Teamlevel ist Meister (selbst ausgerechnet liegt es momentan 92,7 also 93)

falls jemand weiss wo man welche dieser tehnicken bekommt bitte bescheidsagen schreib mir ab jetzt auf falls cih gute technicken finde woher ich sie hab ;)

Sollten euch ncoh einige Technicken einfallen mit Fundorten können wir sie ja hier sammeln und nach und nach eine Liste erstellen :)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 12:15 von elrey90

8 Antworten

Sry bin drucheinandergekommen Planetball und gewitterengel war nicht bei teil 1 ^.^(oder kann man ihn dort auch bekommen?)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 13:02 von elrey90

die bekommt man doch nur mit cheat oder?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:17 von icola

also ich nutze keine cheats und habe nichmahl was zu cheaten ^^ also muss man sie wohl auch so bekommen (spiele das spiel original) teil 2und3 spiele ich auch kann sein das mein kopf was falsch macht und da 2oder3 technicken von teil 2bzw3 daruntergerutsch sein ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:34 von elrey90

außer Turbogleiter ist jede Technik aus Teil 2 & 3 :)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 23:08 von Netsky

Ich muss Netsky wiedersprechen. Auch Tri-Pegasus ist aus Teil 1.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die den Dreispurt mit nach Teil 1 gepackt haben.

Man bedenke, dass sich das deutsche und japanische IE1 unterscheiden.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:25 von red-claw

Richtig, laut meinen Informationen ist Tri-Pegasus in Teil 1 nur per Wifi-Download erhältlich.

Dreispurt kommt auch erst in der 2. Staffel vor, kann ich mir also nicht vorstellen

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:09 von Netsky

Beste Gegenbeispiele sind doch Dark Phönix und Shattentornado. Eigentlich auch erst in der zweiten Staffel, aber Shadow wurde mit in das erste Spiel übernommen wie auch diese Techniken.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 21:19 von red-claw

so wie synchrontritt (dual smash)

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 16:18 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)