hat brink eine gute einzelspieler campaigne? (Brink)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 12:43 von jays

5 Antworten

Brink ist ein reines Multiplayer-Game. Klar kann man die Kampagne alleine Spielen, es können aber jederzeit wleche eingeladen werden, sodass es Spannender wird. Vorausgesetzt, dass du Online angemeldet bis.

Die Kampagne selbst ist wircklich nicht schlecht. aber auch nicht gut. Leider offt das slebe Shema und zu kleine Maps. Man höhrt/erfährt auch nicht wircklich eine Story. Man weiß nur, dass es die Ark gibt und 2 Parteien. Eine die die Ark verteidigen will und die andere, die fliehen will. Aber über die einzelnen Figuren selbst erfährt man sogut wie nichts.

Nur im beiligenden Buch ist ein sehr kurzer Abschnitt über die drei wichtigsten Charas und es gibt 3 Videos, die die drie Charas. noch genauer Zeigen, oder besser die Zwei, da über "Sie" nicht wircklich viel bekannt ist.

Aber alles in allem ist die Kampagne gut gelungen. Man MUSS mitmachen, denn das Game basiert auf reinem Teamwork, auch wenn die Verbündeten-KI nicht immer "klug" handeln^^

Was auch sehr gut gelungen ist, ist der Übergang von Solo in die Multiplayer-Modus. Das Verschwimmt so ineinander, dass man das sogut wie gahrnet merkt.

mfg
A-King

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:24 von Assassin-King

eigentlich erfährt man übelst viel über die geschichte, die vorgeschichte und über verschiedene figuren, indem man die audio-logs sammelt und sich dann anhört. und das sind eine ganze menge.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:24 von Fry93

Ja, aber ich würde es bevorzugen, dass das in der Kampagne eingebaut ist und nicht einfach mal die Logs abklappern. Das macht ja keiner ... Das ist keine richitge Story

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 20:53 von Assassin-King

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
wollte wohl ein kleines brink team von 8 leuten zusammenstellen wer lsut hat kann zurück antworten mit seinem GT oder mir eine nachricht an mein GT senden und sry dass das keine richtige antwort is ^^

GT:oODustcrowOo

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 23:00 von dustcrow

haha ... schreibst du wohl überall rein was dustcrow^^

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 09:01 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)