Wie bekomme ich ein Celebi? (Pokemon Kristall)

Ich weis wo ich sie finde aber nicht wie sie erscheint könnt ihr mir bitte helfen?
Danke

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 14:26 von Moleque

8 Antworten

nur in kristall edition japanische version zu erhalten, wenn man alle pokemon außer celebi hat.
dann geht man in diesen wald der sich nach dem 2.orden und vor dukatia city befindet zum schrein des waldes
den ansprechen und celebi kämpft dann gegen einen
(hab mal gelesen dass man au noch G/S Ball braucht um es zu fangen)

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:28 von Elray

Aber ich habe es auf deutsch gesehen das man das machen kann also ne deutsche version meine ich.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 23:22 von Moleque

na dann kannste ja mal ausprobieren :D

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 18:17 von Elray

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ja aber wie ich habe nur gesehen das er gs ball bekommt und dann zu diesem wald geht und mit dem schrein redet und dann kommt celebi

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 20:00 von Moleque

wahrscheinlich hat der gecheatet oder so hab nämlich nie ne deutsche kristall gesehen in der man celebi fangen kann und gs ball kriegt man da au nie nur in japan version

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 22:07 von Elray

also ich hab das getauscht bekommen weil meinem freund irgendwas passiert ist und im wald kommen jetzt nur wilde celebis ,voll geil ^^
aber i-wie auch dumm :)
lg

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 21:28 von The_Heartless

lol krass ey ich will eins haben und er sieht einfach wilde

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 22:15 von Moleque

also, um das mal zusammenzufassen: NUR in der jap. version bekommt man, nachdem man alle anderen 250 pkmn hat, vom prof. den GS-ball. den kann man dann bei kurt abgeben; nach 24h bekommt man ihn zurück, während ein sturm im steineichenwald wütet. Geht man dann zum schrein im wlad, kann man dort den ball in ein loch einsetzen und Celebi erscheint. In den anderssprachigen versionen kann man cheatcodes von zB Gameshark verwenden, um den GS-ball im markt kaufen zu können.

PS: manche vermuten, es gibt auch noch einen "normalen" weg, ihn zu bekommen, da nintendo ja das celebi-event nicht gelöscht, ja sogar in die andren sprachen übersetzt hat. bisher hat aber noch niemand herausgefunden, wie.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 02:55 von Mao-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)