lieber crates oder gp mit zp holen (Crossfire)

also habe schon viele waffen und ca 6000zp jetzt kann ich mich nt entscheiden meine waffen sind
k2
de
usp
awm
glock
anaconda
m60
m12s
m16a2
xm1014
g36k
was brauch ich da eigentlich noch xD wuerde aber gerne ne kriss haben habe auch schon 35 crates geholt nix bekommen wenn jemand fuer gp ist dann pls dazu schreiben was fuer ne waffe

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 13:52 von Braintbs96

3 Antworten

ah und koennt ihr dann bag vorschlaege schicken thx

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 13:55 von Braintbs96

also eigentlich hast du schon alles was man braucht :) ich persöhnlich würde dir vorschlagen für ne thompson zu drehen auch wenne s ne noobwaffe ist kein acc geht ohne tommy xD und sonst auch alles ok vieleicht noch ein richtiges sturmgwehr, es sei denn du hast skill mit m16a2 :)

deine bags koennten so aussehen

1.Long Range(Sniper)
AWM
DE


2.Long Range(Rifle)
K2/M16a2
USP

3.Closed Range
G36k
Glock

4.Ghost Mode
xm1014


m12s und m60 je danach ob ein noob bist oder mutation mode spielst...

falls du noch zp hast würde ich auch ne de scope drehen für den ghost mode bag :)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 22:10 von 10eren10

ich kann meinem vordemann nur zustimmen
würde jedoch auf m4a1 custom oder thompson craten :D

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link