Gras!? (Minecraft)

kann gras auch auf erde wachsen nur mit licht und mit wasser? ohne das ein block mit gras angrenzt?

MfG dennis :D

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 13:53 von Dennis__V

12 Antworten

ehm...gras braucht zum wachsen kein wasser^^ ich denk schon aber das dauert bestimmt seeehr lange. dann cheate ich mir lieber 1 begrünte erde^^

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 14:13 von hamsterzocker

Damit gras wächst muss das immer an einen anderen grasblock angrenzen

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:34 von Pat200

Das stimmt nicht was Pat200 sagt,bei mir muss es nicht angegrenzt sein.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 14:55 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es kann über einen nicht Gras Block wegspringen, aber es muss Gras da sein

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:12 von napoleon10

damit gras wächst muss im umfeld von 1 blöck gras sein!

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:30 von star-wars

und kann das gras auch "verwelken"? d.h. wenn es zB in der tundra is oder mit dem gras zu lange nix passiert?

und nochwas: fällt ein schneeblock so wie sand und kies nach unten oder bleibt er oben wie stein oder erde?

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:00 von Dennis__V

Nein,es bleibt Gars,solange man etwas drauf stellt.
Er fällt nicht runter.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:04 von tommy-1997

das gras in der tundra is ja etwas gräulich... es sieht nicht so frisch und grün aus wie in einem wald... wird das gras grün wenn man eine galskuppel drüberbaut? oder bleibt das immer so grün-grau?

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 07:50 von Dennis__V

Was ist Tundra?
Nein,die Farbe des Grases verändert sich nicht,so weit ich weiß.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 14:17 von tommy-1997

@tommy-1997
dann spielst du noch nicht sehr lange minecraft

@Denis__V
Gras kann nicht verwelken es kann sich aber dem Binom anpassen
Also tundra gräulich und wald grün

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 18:34 von Pat200

Ja,ich spiele es erst einen Monat.

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 18:36 von tommy-1997

tundra = schnee + vereiste seen + anstatt regen schneit es

also das gars wird auch nich grün wenn ich ne geschlossene glas kuppel drüber baue? so das es nicht mehr reinschneien kann aber noch licht bekommt usw... eig schade^^

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 08:01 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)