hilfe bei den Gildenherusforderungen, Kortisanengilde und Diebesgilde (AC - Brotherhood)

Bei der Kortisanengilde muss ich 20 Feinde auf Wachposten mit der Armprust töten ohne entdeckt zu werden. Wie geht das? Und welche Feinde auf Wachposten sind denn gemeint? Bei der Diebesgilde muss ich 500 Meter mit dem Fallschirm fliegen. Wie soll ich das machen? Wo ist der beste Ort dafür?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 14:27 von zauberfloh

3 Antworten

1. mach die quest in sequenz 2 (oder wars 3) wo du im französischen lager 20 rüstungsteile holen musst. dort stehen leute mit verschränkten armen und nur die zählen als wachposten
2. auf die engelsburg gaaanz hoch klettern auf den fahnenmast, richtung stadt abspringen fallschirm auf und fliegen lassen :)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 14:32 von Pokefreak19

stimmt schon aber das mit dem 500 meter ist nur gesammtergebnis wo man fliegen muss ich habe einfach nur öfter den fallschirm benutzt und dann hate ich die 500 meter auch.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 15:27 von Rittern

ein leichterer tip kletter auf das Kolosseum oder auf einen synchpunkt. anstatt auf das heu oder so zu Fliegen springst du nach rechts oder links und gleitest mit dem Fallschirm davon :p

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:49 von one-piece-zocker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)