Die Entschädigung! (Black Ops)

Als Entschädigung gibt es ja ein Paar Spiele, darunter (ich weiß, dass das Spiel nicht in Deutschland zur Auswahl steht) inFamous 2. Meine Frage ist also: Kann ich vielleicht wenn ich nach Österreich oder in die Schweiz fahre, mir dort dann dieses Spiel runterladen (natürlich MIT der ganzen Ps3 und Internetverbindung)? Oder müsste ich mir dann einen Account DORT vor Ort machen und dann in das PSN? Oder geht es gar nicht? Bitte antwortet wenn ihr das selber wisst oder GANZ stark vermutet ;)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 14:50 von Playermaster6

13 Antworten

Du brauchst einen Österreichischen Acount. Aber den hättest vor den hackerangriffen machen müssen

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:01 von Schurl

Aha, und wieso vor den Angriffen?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 15:08 von Playermaster6

ich habe ein amrikanischen und das schon vor den angriff von den hacker und kann ich mir auch infamous und dead nation holen

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 15:09 von codfan97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja weil ja sonst sich jeder einen account erstellen würde

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:11 von Schurl

Das heißt du weißt es nicht genau...
Also, theoretisch sollte es eigentlich klappen...

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:17 von Playermaster6

nein nix theoretisch das wird net klappen die von sony sind net dumm (nein sie sind wirklich net dumm für die die jetzt sagen wollten doch) sie werden das schon zu verhindern wissen

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:01 von theDaigst

Doch alles theoretisch, die Frage war auch ob das Gleiche auch praktisch geht --..--

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:04 von Playermaster6

theorie ist wen man es nicht genau weis sondern einfach nur glaubt so und so könnte das sein aber wir wissen es schlicht weg weil sony das ja gesagt jat

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 16:36 von theDaigst

warum nach österreich wegen infamous fahren, da kostet die fahrt doch mehr

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 17:22 von gamerPS3

vielleicht wohne ich ja so warte, ähm glaub 10 kilometer sind es von der grenze ;) und theoretisch ist etwas wenn es auf dem papier eigentlich gehen müsste, und praktisch wenn etwas in der realität so ist, keine ahnung ob man das verstehen kann ^^

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 17:49 von Playermaster6

es geht aber nicht hat sony ja auch selber gesagt

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 18:11 von triplehthebest

ah und wo wenn ich fragen darf? ;)
weil wenn ich mit meiner Ps3 offline über die Grenze fahre und dann dort mit einem DORT erstellten Account online gehe, woher sollen die dann wissen, dass ich aus Deutschland bin? Dann lade ich mir das Spiel runter und wenn es auf meiner Ps3 ist kann es nicht mehr gelöscht werden. Wie sollen die das denn bitte verhindern?

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:18 von Playermaster6

wenn du dir vor dem angriff einen acc gemacht hast in östereich dann geht das aber wen du ihn danach machst geht dat net egal wo du ihn machst und DAS hat sony gesagt und das meinte ich auch ich habe es nur ein wenig unverständlich rübergebracht und das mit theorie hasste auch recht genau das meinte ich auch ist nur anders rübergekommen naja aufjdenfall wen du vor dem angriff einen össi acc gemacht hast geht das sowohl theoretisch,praktisch,legal und moralisch alles vollkommen ok^^

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 02:04 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)