Frage zu mir (Nintendogs - Golden Retriever)

meint ihr dass es doof von mir war dass ich die Topfdeckeldisc gefunden habe und danach noch die lollydisc gekauft habe? Ich habe auch alle Köder obwohl man nur einen braucht.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 14:51 von Rabbids

16 Antworten

nee, find ich nicht doof, wieso sollte man auch xD ich sammle auch alle items, gehört doch dazu^^

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:00 von Calieee

Gut, weil danach habe ich gedacht die habe ich und werde ich doch eh nicht benutzen.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 15:10 von Rabbids

Das ist nicht doof

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:16 von Lessi10

Ne finde ich auch nicht ich habe auch Voll viele Köder und disks

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:15 von starlie

Ich habe am anfang alles was ich nicht mehr wollte verkauft, aber inzwischen sammel ich alle Items und nur die wo ich doppelt oder dreifach habe verkaufe ich. Es ist nicht doof, ich glaube das da irgendwas verstecktes rauss kommt.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 11:53 von gelöschter User

Ich glaube auch dass man mit manchen Hunden bestimmte Sachen bekommt
weil ich mit Beethoven jetzt schon zwei weiße Hibiskuse bekommen habe und mit Motzart 3 Schuhe 2 Pumps(einen habe ich verkauft) und eien Lederschu.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 12:14 von Rabbids

Ja ich habe das auch schon gemerckt.

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 12:50 von gelöschter User

Deine Hunde haben ja außergewöhnliche Namen... xD
Nö,weil man hat z.B.den Profiköder und den Anfangsköder,hast den Profi für deinen Hund und verkaufst den A.Köder.
Nun holst du dir noch einen Hund dem du auch das Coursing beibringen willst und mit dem P.Köder ist das wohl nicht so einfach...
Ich habe so gut wie alle Köder und Disks.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 14:26 von tommy-1997

ich will auch >_<

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 14:49 von Calieee

Ich habe einfach kein Glück wenn der Geheime Weg da ist und die Hütchen 1.Slalom geht gut und dann Rambo wird alles nieder gerrant und das einzige Glück war der Hasenköder und Fleisch und Schuhköder niet, bäh meine Hunde sind Raudies.
ich will auch >_< schließe mich Cailee an.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

Mäh musste sagen. xD

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 17:32 von tommy-1997

Genau xD kannst ja auch krähh nehmen, wenn du raben lieber magst :D

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 17:52 von Calieee

Ähm... muuh?

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

Hallo Ihr seit alle Gut tommy-1997 und Calieee.
Sorry Calieee das ich in Antwort 10 Deinen Namen falsch geschrieben habe.
Aber ein Sehr Gut bekommt xiaogou123 mit ihrer Antwort.

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 22:15 von gelöschter User

*hust* Ich verbessere: xiaogou123 ist ein Junge :D

Antwort #15, 21. Mai 2011 um 10:59 von gelöschter User

*UPS* Sorry habe die Antwort geschrieben und gemeint Du bist ein Mädchen, bitte um Verzeihung.

Antwort #16, 21. Mai 2011 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)