Mehrere teile (FF 13)

Es gibt das gerücht das das game in sehr vielen teilen erscheint weil es zu groß ist für eine blue-ray disc ist(fast unmöglich). Könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder ob das nur erfunden wurde?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 14:30 von SethXIII

15 Antworten

Das ist nur erfunden, MGS4 ist saugroß, Crisis Core ist groß, aber es passt (gerade so) auf eine CD...

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 14:32 von Liberty-Snake

Bist du dir sicher?
Ich sehe uA bei den Bildern verschiedene covers, mit komplett andren titeln und wohlmöglich auch stories.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:24 von LightningXIII

Woah Leute, ich glaube, dass ich einen Fehler gemacht habe: Ich habe ein ganz anderes Spiel gemeint, Crisis Core ist Final Fantasy XII, ihr meint aber Final Fantasy XIII, da weiß ich es nicht, das ist aber auch ganz verwirrend mit diesen ganzen Final Fantasy-Spielen^^

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 17:31 von Liberty-Snake

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
irgendwie schon xD trotzdem ist das total merkwürdig, [obwohl ich nicht alle teile von ff gespielt habe] es gibt einmal die normale version, dann irgendwas mir versus, und dann noch 3 andre teile und .. wah, einfach nur verwirrend!

ich finde man bräuchte ne aufklärung.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:25 von LightningXIII

FFXIII, Versus und Agito sind völlig unabhängige Spiele und haben soweit ich weiß nichts miteinander zu tun.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 20:19 von enOeceiP

genau die meinte ich.
aber was macht es für einen sinn, wenn man ein und das selbe spiel unter anderem namen mit ner veränderten storyy vö. ?

ps. ich finde, dass die hersteller von FF etwas kreativer sein könnten, die spiele, stories, musik und charaktere ähneln sich langsam zu sehr -.- [FFXIII is ausgeschlossen!]

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 21:12 von LightningXIII

Die Story ist von allen drei verschieden und haben nichts mit einander zu tun. naja ich hoffe, dass es viele extras gibt, man die kurzfilme nochmal ansehen kann und sons noch haufenweise extras.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 22:36 von Cherub_Ultima

Alle neuen Konsolen bekommen einen FFXIII Teil.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

aber es gibt nur 3 teile und 2 davon kommen nur für Ps3 raus und eins fürs handy also wie soll das gehen?

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 14:35 von Cherub_Ultima

Dann wird der letzte teil wohl für Wii rauskommen Square enix will ja keine Final fantasy games für X-Box machen

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 17:55 von SethXIII

für die wii?
dann viel spaß, ich hab eine, und kauf bald SSBB [Super Smash Bros. Brawl] und rätsel immernoch wie man das mit dem controler spielen soll... man muss wohl ne andere anschließen
Aber das mit FFXIII fürs Handy - da wage ich zu bezweifeln dass es sich gut verkaufen lassen wird :/

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 22:24 von LightningXIII

Ok ich hab mich geirrt, das wird sich gut verkaufen lassen! XD

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 13:06 von LightningXIII

omg xD wenn es soviele verschiedene untertitel zu XIII gibt könnts doch auch schon XIV oder XV sein :P aargh xD man sagt final fantasy 13 aber es gibt irgendwie trotzdem noch 15 andere titel (etwas übertrieben):DD
*bin total verwirrt* -.-

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 21:00 von S((s))S

Eine kleine Sache möchte ich noch Anmerken zu Antwort 3: Final Fantasy Crisis Core ist NICHT Final Fantasy XII,es ist ein Teil von Final Fantasy VII,wäre ja net umsonst die Vorgeschichte :) :)

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 18:50 von Mireille

Es gibt ja auch von anderen mehrere teile z.B. FF VII odere FFX. Vieleicht spielen alle in der gleichen oder einer ähnlichen Welt.

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 10:35 von Cherub_Ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link