@ UltraGamer (Pokemon Weiss)

mach dir net ins hemd bin auchnoch minderjährig davon abgesehen bin ich (gelangweilt) weils zu einfach wird die spiele durchzuspielen keine neue region einfach par legendenf angen fertig mehr ist da nichtmehr drann das war damals nochn bisschen anders da mussteste noch hier n item sammeln dann da hinreisen da labern hier labern und dann stand da erst das legendäre davon abgesehen wenn du doch schon 2 jahre lang die fragen zu allen Themen und Spielen beandwortet hast und dir das zu viel wird würde ich dem (Dieter Bohlen) der spiele raten sich in den ruhestand zurückzuziehen und die leute hier in ruhe zu lassen kannst ja dein persönliches umfeld mit deiner griesgrämigen laune verpesten aber hier nicht danke ende der durchsage

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 16:40 von gelangweiltxD

25 Antworten

Das ist keine Frage!U´nd das Spiel ist gut!

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

lol, extra deswegen eine "frage" aufzumachen. -.-''

die frage wurde doch schon längst beantwortet und da braucht man imo nicht weiterzudiskutieren…
DAS zeugt von kindlichem verhalten… :/

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich weiß hab ja ncihts dagegen gesagt mir gefällts auch nur is meiner meinung nach zu wenig damals war halt mehr bei ;)

und weiß das das keine frage war wollte nur das es diesem degeneriertem möchtegern schön ins auge sticht xD der typ spielt sich zu sehr auf

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:44 von gelangweiltxD

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja sagt was ihr wollt wenns sein muss bin ich kindlich mir wurst aber ich liebe es mich über solche (game) titanen lustig zu machen er soll die kritik doch bitte den ausgebildeten profis überlassen xD

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 16:46 von gelangweiltxD

Nicht nur, dass du den Gebrauch von Klammern missbrauchst, du schreibst auch noch unlesbar. Ich werde versuchen stellung zu nehmen.

1. Wenn dir das nicht passt, wieso spielst du Pokémon?
2. Dieter Bohlen hat Ahnung und ist einfach nur zynisch oder hat verstanden wie es läuft.
3. Nach deiner Theorie müsstest du ja in den Ruhestand gehen.
4. Und ich lasse hier meinen Frust über die Dummheit der Menschen aus als in meinem Umfeld. Und meine Überzeugung bestätigt sich immer wieder.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:46 von UltraGamer

Wieso hält der Kerl es für nötig mich zu beleidigen?

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:48 von UltraGamer

oooch das war noch keine beleidigung nenns eine freundliche konversation

und deine einstellung wirkt sich nicht gerade positiv auf dein standbild gegenüber der allgemeinheit aus

so wie dem auch sei ich muss weg manche leute haben noch termine bis dann ;D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:51 von gelangweiltxD

was sol der mist langweiler, ultragamer ist hier und beantvortet fragen, also finde dich damit ab und hör auf so einen mist zu schreiben.

@UltraGamer er beleidigt dich warscheinlich weil er keine freune,hobbys und am wenigsten ahnung vom spiel hat.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

"diesem degeneriertem möchtegern" - Eine Beleidigung, ein Straftatsbestand.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 16:53 von UltraGamer

Ich befürchte sowas wie Straftatbestand kennt Langweiler nicht.

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

boa kommt jetzt nochn dritter der mitreden will das nervt langam BITTE für die folgenden helden dieser welt die sich hier aufplustern möchten BIIIITTE informiert euch erstmal worum es geht denn wenn ihr euch jemandem anschließt ohne zu wissen worum es im grunde geht ist nicht sonderlich erwähnenswert und sojemanden werde ich auch nicht beachten und erst recht nicht ernst nehmen

nocheinmal es geht mir darum das unser ACH so geschätzter ultra da jeden von oben herrab behandelt und das kotzt mich gewalltig an.
bei weiteren fragen wendet euch doch bitte an EUREN HELDEN

UltraGamer HAAAAAAH wenn ihr gerne so abgestempelt werdet BITTE nicht mein problem ich hab nur kritisiert wie er die leute behandelt siehe ein par fragen weiter hinten klar ein par waren dumm und habens net anders verdient aber ein par hatten vll echt keine ahnung und wollten sich lediglich erkundigen (kurz habens nicht verdient) ende der durchsage

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 18:26 von gelangweiltxD

teils hat gelangweilt recht da muss ich zustimmen aber du wiederum bist auch keinen deut besser mit deiner agressiven und beleidigender art .. ich habe dir auf deine frage eine antwort gegeben und du machst mich dumm an per pn ... da frag ich mich ob ich mich wohl lieber an den wende der auf mich herabblickt und großteils recht hat oder an den wende der ne große fresse hat und meint nur weil er hier seit 2 tagen antwortet der king zu sein und sogar offen dastellt das er das spiel innerhalb eines tages durchhat
---> meine schlussfolgerung du hast kein rl bist ein emotional gebrochener mensch und musst damit es dir gut geht andere fertig machen und suchst den streit bei anderen...
da finde ICH ultra um WELTEN besser wie dich kleines schulkind das täglich in den keller weinen geht ...

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 18:41 von Darkshine2606

na wer wird jetzt beleidigend?^^

wenn ich jemandem vor den kopf stoße dann AUSSCHLIEßLICH nur wenn er mir vor den kopf stößt oder halt anderen dies net verdient haben deine andwort enthielt folgende 2 aspekte sec ich such sie dir kurz raus denn msonst mach ich sowas nicht ;)

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 18:46 von gelangweiltxD

ich war in keiner form beleidigend les es dir nochmal durch das ist meine schlussfolgerung was für eine art mensch du bist ;) lediglich das letzte könnte als beleidigung hingenommen werden aber nunja wenn du das als beleidigung ansiehst stimmt es ja anscheinend auch ...^^

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 18:50 von Darkshine2606

ah na super dankeschön hast es rausgenommen
ne aber folgendes meine frage war wie ich die max werde aus einem von lv 1 trainiertem pok holen kann deine andwort war

(versuchs mal mit trainieren)
und n link derda beinhaltete eine tafel mit irgendeinem text über dumme fragen ka wie genau glaub das war bevor ich dumme fragen stelle guck ich selbst nach oder sowas

davon abgesehen wusste ichs echt nicht hab extra nachgefragt weil das wesen etc bis dato neu für mich waren bis ich mir ma die max werte angeguckt habe

und da wunderst du dich? o_O dazu kommt das ich dir gesagt habe das ich die auf der alten edi 3 ma auf 100 gebracht habe
da kommst du mir mit (versuchs mal mit trainieren)
was erwartest du da?

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 18:51 von gelangweiltxD

soll ich dich da lobpreisen weil du mir n dummen spruch reindrückst oder was?

wenn du nicht einstecken kannst versuch garnicht erst auszuteilen, oder formuliere deine andworten so das es nicht wie sone dummheit rüber kommt

im nachhinein brauchste dich wenigstens nicht bei mir beschweren

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 18:55 von gelangweiltxD

Facepalm

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 18:55 von Blaufasan

ich sagte wörtlich '' hast du es auch mit >>>EV<<< training probiert? EV's sind fleißpunkte die jedes pokemon 'dropt' und die statuswerte erhöht ... aber wenn man keinen plan hat reißt man den mund erstrecht auf schon klar...

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 18:56 von Darkshine2606

un was soll das wieder heißen? xD

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 18:57 von gelangweiltxD

ne haste net lesen kann ich noch danke ;)

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 18:57 von gelangweiltxD

dafür war dan der google link gedacht das war eine anspielung für dich nach EV und DV zu googlen aber schau in pns hab dir den link da geschrieben!

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 18:58 von Darkshine2606

dann lass das einfach mit den sticheleien denn ohne das EV stand da einfach versuchs mit training das schwöre ich dir wenn einer fragt kannst du bei 60& damit rechnen das der betreffende keine ahnung hat umsonst fragt man nicht und wenn derjenige dann liest versuchs ma mit training kannst du dir die reaktion selbst ausmalen und ich sags gern nochmal das EV hat gefehlt
obwol sonst wüsste ich A was das is und B wies funkt so ich guck mir ma den link an

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 19:05 von gelangweiltxD

falls du ihn nicht gefunden hast hier steht alles über EV und DV http://pokemonexperte.de/allgemeines/statuswert... vllt hast du ja das EV überlessen oder meine tastatur hat gesponnen wie auch immer hoffe es hilft dir

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 19:05 von Darkshine2606

ej erstmal gehört sowas nich zu spieletipps. streutet euch wo anders und schreibt euren mist woanders. und warum machst du dafür ne frage auf ? man kann einem user ne nachricht schicken.

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 19:28 von PikachuFan21

@ PikachuFan21 jo habs gemerkt aber leider zu spät sry

@Darkshine2606 ka was es genau war kam mir auf jedenfall ziemlich verarscht vor ty für den link

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 19:38 von gelangweiltxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)