Das Ziel vor Augen 2 (Brink)

Das Ziel vor Augen 2 ist unmöglich zu schaffen ich möchte diese Waffe aber ich schaff es nicht. Die Gegner schwirren wie Bienen auf einem Haufen ohne jegliche Chance für mich das Ziel überhaupt zu schaffen.Im Onlinemodus bekomme ich die Waffe nicht freigeschaltet!
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 16:52 von t-rex94

18 Antworten

Also du meinst ja die 2Sterne Aufgabe. Also erstmal ist es natuerlich zu schaffen da ich alle 3Sterne Aufgaben habe ;) Nun einen Tipp moechtest du..da kann ich dir nur einen geben..weniger schießen mehr rennen..du kannst doch so weit ich weiß die Missionen auch Online erledigen oder bin ich da falsch?! Lade doch einen Freund ein und hau die Gegner weg ganz einfach^^ Wenn keiner deiner Freunde das Game hat mach ich mit dir eben die Aufgaben kein Ding :P Online_ID ist mein name hier. Viel Glueck^^

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:00 von DarkMassaker

Die Belohnung bekommst du soweit ich weiß trozdem

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:02 von DarkMassaker

Ne ich habs schon dreimal gemacht und trotzdem krieg ich das verdammten mist nich!

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:05 von t-rex94

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Online oder offline?!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:15 von DarkMassaker

online weils offline bei mir nich klappt

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 17:16 von t-rex94

Und hast du die Online geschafft oder nicht?!

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 17:17 von DarkMassaker

Ja viermal und die waffe bekomm ich nich!

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 17:18 von t-rex94

mmmh also dann bleibt dir wohl nichts anderes uebrig als es offline zu versuchen. Wenn ich das geschafft habe warum dann auch nicht du? So schwer ist das jetzt auch wieder nicht. Mach dir da mal mehr Sorgen auf die 3Sterne Mission (Das Ziel vor Augen, Eskortierung) Das wird heavy. Aber naja wie du es schon bemerkt hast wird es wohl nur offline gehen da es online zu einfach ist schaetze ich..

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 17:21 von DarkMassaker

Ich hab dir eine Freundschaftseinladung geschickt

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 17:22 von t-rex94

wahnsinnig "hilfreich" ... wenn da nur nich diese verdammten cheater-bots wären die sich dir im bruchteil einer sekunde im spung und aus der hüfte nen kopfschuss verpassen und die lieben lieben ki kollegen es gerade mal schaffen 10 sekunden am leben zu bleiben ... wenn ihr mich fragt ist diese mission verarsche ... das hat nix mit können zu tun sondern ist reine glückssache. vorallem das die feindlichen bots bevorzugt den spieler angreifen und dessen ki kollegen oft ignorieren.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 01:10 von DerFoxY

genau so mein ich das

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 10:56 von t-rex94

ja man ich habe da auch dran zu knabbbbbbern !

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 12:15 von gelöschter User

wie gesagt macht euch einen neuen charakter und alles geht ganz easy

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 23:15 von TheRussianBoy

hab online probiert aber nicht hinbekommen wenn mir jemand helfen möchte steamid : wi_fan

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 23:02 von phil20490

das hier ist ps3 und kein pc!

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 10:24 von t-rex94

Ich bekomme das Kotzen bei der Aufgabe. Ich hatte es tatsächlich geschafft mit 8 Minuten Restzeit die Steuerkonsole oben auf der Plattform zu reparieren und dachte:"Boa, jetzt schaffst du das!" Aber glaubt ihr etwa, dass ich es in diesen 8 min auch nur ansatzweise geschafft habe, die Tresor-Steuerung zu hacken? Kaum hat man einen Gegner abgeballert, kam auch schon der nächste. Und als ob das noch nicht reichen würde, bauen die auch noch ihre Geschütztürme auf. Wenn die Team-KI auch nur halb so gut spielen würde wie die Gegner, könnte man das vielleicht tatsächlich schaffen.

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 16:07 von Jerrald88

Heftige Sache, "TheRussianBoy" hat Recht, macht euch einen neuen Charakter und dann bekommt man das mehr als easy hin. sogar die 3 Sterne Aufgabe ist locker leicht zu schaffen.

Antwort #17, 07. Juli 2011 um 16:19 von Jerrald88

was hat das mit nem neuen char zu tun? egal fals mir jemand helfen kann: delta3872 schickt mir bitte eine anfrage wenn ihr mir helfen könnt

Antwort #18, 07. August 2012 um 10:59 von elitegamer3717

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)