Probleme nach treiber installation (NfS Shift 2 Unleashed)

Hi,Ich hab mir gestern einen neuen treiber für meine Gforce GTX 280 runtergeladen die 64Bit Version damit Brink funktioniert. Als ich wieder NFS Shift 2 spielen wollte lief es aufeinmal nicht mehr flüssig vor der treiber installation aber schon.dann hab ich dxdiag geöffnet und hinter der auflösung stand 32Bit liegt es daran? und noch ein problem den gleichen triber gibts auch in 32Bit aber den kann ich nicht installieren da steht dann nicht kompatibel mit dem system.kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:20 von SolidRazor

1 Antwort

Mmh also der Treiber ist schon mal der richige also der den du hast. das hat nämlich damit zu tun ob du Windows 32 oder 64 bit hast.
Schau mal nach ob es einen aktuelleren Treiber gibt als den den du hast. ansonsten mit CD spielen PC kühler sauber machne oder mal google fragen.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)