Probleme nach treiber installation (NfS Shift 2 Unleashed)

Hi,Ich hab mir gestern einen neuen treiber für meine Gforce GTX 280 runtergeladen die 64Bit Version damit Brink funktioniert. Als ich wieder NFS Shift 2 spielen wollte lief es aufeinmal nicht mehr flüssig vor der treiber installation aber schon.dann hab ich dxdiag geöffnet und hinter der auflösung stand 32Bit liegt es daran? und noch ein problem den gleichen triber gibts auch in 32Bit aber den kann ich nicht installieren da steht dann nicht kompatibel mit dem system.kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:20 von SolidRazor

1 Antwort

Mmh also der Treiber ist schon mal der richige also der den du hast. das hat nämlich damit zu tun ob du Windows 32 oder 64 bit hast.
Schau mal nach ob es einen aktuelleren Treiber gibt als den den du hast. ansonsten mit CD spielen PC kühler sauber machne oder mal google fragen.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link