orochiemaru oder so (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naja also ich bin jetz da wo sai ins team gekommen ist und man gegen orochimaru kämpfen mus. bloß hab ich ein proplem da muss man in den kampf z.b. die dreieckstaste immmer wieder drücken und das mach ich ja immer aber das geht nur bis zu einer stelle der pfeil und geht nicht weiter bin ich da nur zu langsam oder muss man da noch was maachen ?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:21 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaube du bist zu langsam zum knopftippen gibts keine tipps auser voll reinhämmern XD

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:24 von NightElvedScoped

ja da gibt es nicht wirklich gute tipps
entweder man kann es oder nicht
mein kumpel kann es zum beispiel nicht xD

vielleicht hilft das ja:

leg den controller iwo hin wo er nicht schnell verrutscht und dann kannst du dich voll und ganz auf das knopfdrücken konzentrieren
am besten mit dem zeigefinger

wenn das nicht hilft
dann musst du es ein bisschen üben xD

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:29 von mance

das ist bei mir auch so gewesen... ich habe es erst nach ein paar versuchen geschafft..
der tipp von mance ist gut probier es soo!

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 20:25 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link