Geht das wenn ja wie? (Pokemon Weiss)

Kann man irgendwie seine Pokemon von Diamant auf Weiss machen denn da hab ich noch ray quaza arceus girantina dakrai alle legendären...geht das?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:53 von DevilDay000

6 Antworten

ja geht tausche sie zuerst auf soulsilver/heartgold (halt auf die neueren die mit pokeporter kompatibel sind) dann von einer dieser versionen mit pokeporter auf s/w holen und fertig (ITEMS werden NICHT mitgetauscht)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:56 von Darkshine2606

ok Thx ^^ yey meine 6 Arceus kommen mit auf dir reise yey

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:57 von DevilDay000

xD nich nen wenig viele? naja egal du kannst die tafeln in der unterwasserruine sammeln für deine arceus ^^

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:58 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
haha jojo die hab ich^^ ich hab auf Diamant 800 stunden XDDDD und alles legendären in shiny sogar arceus ^^

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:59 von DevilDay000

lol, d/p sind genauso kompatibel mit s/w wie hg/ss…

spieleverpackung lässt grüßen… xD

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 17:59 von gelöschter User

kk ^^ dachte die währen zu alt und war glaub auch iwie bei rubin und saphir xD

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:08 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)