dringend hilfe für krux (Spectrobes - Ursprung)

mein team besteht aus leozar lv59, yagizora lv55, rydrake lv60, zazanero lv60, saboquill lv55 und gokazoa lv70

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:01 von Jens5452

6 Antworten

Wurde ich dir gerne sagen aber mir wurde auch noch nicht geantwortet.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:44 von dIGIMONO123_

Ich würde statt Leozar Shakablad nehmen, da durch seine Fähigkeit Angriff und Verteidigung von dir und Shakablad erhöht werden undzwar je tiefer eure GP desto höher eure Werte. Du solltest auch Fernkampfspectrobes nehen z.B Gorberus (Fossil : Menahat ruinen im Raum mit diesen farbigen Feldern)da er einen Mehrfach-Suchstrahl hat. außerdem würde ich die Level der Spectrobes mind. über Lv.60 trainieren und dein Level sollte über Lv. 70 sein. Nimm dann noch den Leozapper (oder einen anderen Zapper) und greif am Besten immer aus der Ferne an.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:00 von hadalo

Bring deine Spectrobes ca. auf Lv.80(z.b.auf Rang A ausgraben)
Nim zuerst einen Zapper und besige den Riesengrawl den Krux heilt sich solange der Rieesengrawl noch lebt.
(Tipp:Im 2Spieler modus ist es einfacher.Benutze deine Spectrobes als Schild)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:33 von duellrideroxas

nimm komadoros,der ist auch hammer im fernkampf.außerdem sorgt dongiga dafür,dass du nicht umgeworfen werden kannst.bei dem krawl kann das helfen.außerdem ziehst du krux mit zappisor spezialattacke locker ein drittel der leben ab.kurz:dein team sollte sein:

zappizor lvl.70-100
shakablad lvl.70-100
gorberus lvl.70-100
komadoros lvl.70-100
leozar solltest du nur leveln,yagizora auch
du lvl.80-100

taktik:krawl nur mit nahkampf angreifen(er kann fernkampf abwehren,komadoros geht aber),krux mit fernkampf fertigmachen.spezialattacken vor dem kampf aufladen.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:39 von dino05

Danke hat sich schon erledigt.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 17:34 von Jens5452

dann ist ja gut.weist du,ich hab den schon 5-6 mal besiegt und hab da erfahrung wie kein anderer.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 15:03 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)