Braufe Affen pokemon Vegimak , Sodamak Grillmak (Pokemon Weiss)

wie bekomme ich die oben genante´n pokemon leicht ind in welchen Gebiet

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:03 von Dome0160

13 Antworten

ewigenwald linker teil wo die plasma typen waren im wackelgras (chance bei 10% .. also hab ein wenig geduld)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:04 von Darkshine2606

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:04 von UltraGamer

nö eigentlich nicht nur die meisten schreiben wackelgras also wieso den dann nicht auch ich? und solang er versteht wie ich es meine ist es sowieso egal ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:11 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie man sehen kann, wurden unsere Antworten in der gleichen Minute abgeschickt also bin ich entweder extrem schnell oder ich habe den Fragensteller gemeint. Hier trifft letzteres zu, war nicht an dich gerichtet.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:14 von UltraGamer

Übelst schwer hab aber alle 3 Steine(Blattstein)findet man alle
mit dem Itemradar =-) hätte net gedacht dass man alle 3 dort im Wald findet übrigens findet man Sodamak im wasser unter deiner Heimatstadt.(Chance5Protzend) grillmak findet man in soner Feuerhöhle falls du die net im Ewigwald findest
:-))

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:15 von Raphy98767890

ich dachte eher an ersteres da du oftmals schnell antwortest ultra..^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:32 von Darkshine2606

(hatte aber auch nicht auf die minuten zeit geguggt sry xD) sry für spamm xD

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:32 von Darkshine2606

wo ist die Frau von der ich Vegimak kriege weis das jemand wenn ja dann helft mir bitte

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 14:30 von Dome0160

traumbrache? oO
wenn du den feuerstarter am anfang genommen hast.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 14:44 von gelöschter User

danke hoffentlich klapts

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 15:10 von Dome0160

danke hoffentlich klapts

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 15:10 von Dome0160

ich brauch Hilfe ich habe jeden da besiegt Und mir hat niemand ein Vegimak gegeben

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 15:53 von Dome0160

vegimak wer hat das schon nicht ich meine das kreigt man doch voll einfach im spiel

Antwort #13, 23. April 2012 um 20:24 von Doodledetch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)