Red Bull X1 2010 (GT 5)

kann mir jemand tipps geben so dass ich die spezial veranstaltung die mich zu red bull x1 führt dass ich diese meistere mit gold ist für mich sehr schwer..bitte tipps dafür..danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:07 von Maximilian-W

10 Antworten

kauf dir ein lenkrad (hab gehört, das funktioniert) ! ahb selber aber keins

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:29 von derGT5Meister

Also wie ich das gemacht habe, habe ich es zwar nicht beim ersten mal gleich auf Gold geschafft, aber so ca nach dem 15-20 mal dann und ich bin in der Cockpitansicht gefahren also in der sicht wo man das Lenkrad vom Auto sieht, war eigentlich in dem Event die beste Wahl find ich.

MFG

PS: war ziemlich schwer in der Ansicht, habe es aber dann doch noch geschafft.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:57 von 55fareye55

ok danke..werds machen aba lenkrad isch scheize...

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 12:57 von Maximilian-W

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
JA das brauchste nicht extra kaufen, brauchte ich wie gesagt auch nicht, aber nicht aufgeben wenns nicht gleich bei den ersten Male funktiniert!

MFG
Viel Spaß

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 14:46 von 55fareye55

ähm ich hab gehört und gelesen dass man denn red bull x1 in level 35 als autoticket bekommt stimmt das ? und wenn egal welches level oder b-spec oda a-spec ? danke schon mal

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 09:33 von Maximilian-W

ja mit B-Spec Level 35 bekommt man den!

Leider B nicht A
B-Spec ist meiner Meinung nach urrr langweilig!

MFG

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 10:41 von 55fareye55

ja dass hab ich am anfang auch gedacht macht aber nacher echt spaß wenn mann oben íst im b-spec..ich bin jetz schon Level 28 im b-spec also lass ich mein fahrer langsteckenrennen fahren...danke echt du hast mir sehr gehollfen . 55fareye55

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 12:22 von Maximilian-W

Bitte Bitte freue mich immer wenn ich helfen kann.

Naja ich bin B-Spec erst Level 4 oder sowas oder vielleicht auch 6, hab schon länger nimmer gespielt, aber ich mag den B-Spec Modus irgentwie überhaupt nicht, bei mir ist der nach dem Rennen immer unzufrieden!

Bad Bad Bad

Ich kenn mich bei B-Spec nicht so gut aus. Aber A-Spec hab ich alles außer die letzten 4 Langstreckenrennen die muss ich noch machen. Aber die 2 24h Rennen werden hart, echt hart!

MFG

Hast vielleicht Tipps für B-Spec?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 13:27 von 55fareye55

Ja bei B-Spec wars bei mir so wie bei dir aber dann hab ich mal ein tag damit verbracht und kamm ein paar level hoch..dann wirds echt gut...und vorallem die like wind veranstaltung bombe..einfach mit formel 1 auto fahren lassen dann inerhalb von 15 minuten 70.000 klar im a-spec bekommt man in 3 minuten dass aber es wird langweilig so kannst du einfach starten und was anderes nebenher machen und alle 15 minuten mal auf x dann auf kreis dann gehts weiter ohne dass du viel machen muss..TIPP: für rennen die lange sind einfach ein viel besseres auto nehmen dann einfach fahren lassen wenn der tank oder die ausdauer leer sind geht er von selber in die box..

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 15:00 von Maximilian-W

OK danke probiere ich mal aus
MFG

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 17:58 von 55fareye55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)