Eine Frage zum Spiel (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey ich kaufe mir am 6.juni einen 3ds.Das Nintendogs+cats auch dazu.Wie findet ihr denn das Spiel und den 3ds?Bitte seit erlich.

eure Lessi10

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:10 von Lessi10

25 Antworten

Bitte ich brauche einen Rat

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:13 von Lessi10

Ich finde es sehr schön die Grafik ist super ich habe ja immer noch meinen Ds lite und Ich habe die ganze zeit mit dem 3ds gespielt und dann mal den ds light angemacht das war so ein riesiger Unterschied
also ich finde die Hunde und Katzen auch sehr knuddelig

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:21 von starlie

ja, ich find auch, dass die grafik im gegensatz zum alten spiel echt super ist! Es macht echt Spaß, die Hundis und Kätzchen sind total knuffig und der 3D-Effekt ist wirklich gut gelungen. Besonders hat mich gefreut, dass es jetzt bei jeder Rasse mehr Fellfarben zum Auswählen gibt und dass es mehrere Strecken beim Gassi Gehen gibt^^
Lohnt sich also auf jeden Fall :)

Den 3DS an sich find ich auch toll^^ Ich freu mich schon drauf, dass neue spiele rauskommen (Zelda, yay) und am 7. juni gibt es ja auch das system-update, wo endlich der internet-browser und der e-shop hinzugefügt werden :D

viel spass schonmal mit deinem 3ds und nintendogs ;)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:50 von Calieee

Ja, ich finde es gut. Aber da du geschrieben hast dass wir ehrlich seien sollen: Ich war vom 3D-Efekt etwas enttäuscht, dachte der wäre besser. Aber sonst eigentlich ganz gut für so ne Konsole. Also ich würde ihn empfelen.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 11:20 von Rabbids

Also ich bin vom 3D effekt richtig angetan und finde es gibt nichts negatives zu berichten.
Das Spiel ist super die Hunde schauen aus wie in echt und die Spazierstrecken sind viel besser als im alten und die Items sind anfangs: Gummi, Plastic, Holz, Mutter mit Schraube und je öfter man Gassi geht umso besser werden die Items und Du kannst unendlich Gassi gehen.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 12:02 von gelöschter User

PS.:Das wurde schon oft gefragt.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 14:27 von tommy-1997

Ja und dann sind wir halt mal gnädig und Beantworten sie nochmal. tommy-1997 Sei doch nicht so genau , leier leier ...:)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

Ist aber nervig!

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 17:31 von tommy-1997

aber meinungen ändern sich...je länger man gespielt hat, desto mehr kann man zum spiel sagen...oder auch nicht, kommt drauf an :D

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 17:50 von Calieee

Trotzdem ist es nervig und unnötig.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 17:53 von tommy-1997

naja, aber es wird bestimmt wieder jemand fragen ;)

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 17:55 von Calieee

Dann ist dieser jemand dumm... :(

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 17:56 von tommy-1997

naja, dumm isser deswegen noch nich, sei nich so fies xD nur etwas faul vielleicht...

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 17:57 von Calieee

Man kann aber auch so schlau sein und nach anderen Fragen gucken,wenn nicht,dann zu dumm dazu...

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 17:59 von tommy-1997

nee, höchstens faul, so verallgemeinern kann man das mit dem dumm-sein nicht.

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 18:00 von Calieee

Ich schon,weil es wirklich nervt immer wieder die gleiche Frage zu lesen.

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 18:10 von tommy-1997

ja, das kann ich schon verstehen, aber man kann nicht viel dagegen machen, dass die selbe frage öfter gestellt wird.

Antwort #17, 20. Mai 2011 um 18:19 von Calieee

Leider kann man Spieletipps nicht dazu überzeugen Fragen die X-Mal vorhanden sind,zu löschen.

Antwort #18, 20. Mai 2011 um 18:21 von tommy-1997

dann hätten die aber auch ziemlich viel zu tun und das verstößt ja auch gegen keine regeln.^^

Antwort #19, 20. Mai 2011 um 18:54 von Calieee

Na,so viel nun auch nicht,wird ja zum Glück nicht jeden Tag das gleiche gefragt und LEIDER verstößt es gegen keine Regeln!

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 18:57 von tommy-1997

aber die können ja nich wissen welche fragen schonmal gestellt wurden, also müssten die das dann ständig nachschauen und dann kann sich der user, der die frage gestellt hat, noch beschweren, dass seine frage ja ein bisschen anders war, als die die davor gestellt worden sind, dann ham die wida ein problem und so weiter und sofort...
du kannst ja spieletipps beitreten, wenn du die fragen gern löschen möchtest und neue regeln hinzufügen willst: Die Revolution - tommy-1997 stellt ganz spieletipps auf den Kopf xDD nee, nur spaß :)

Antwort #21, 20. Mai 2011 um 19:02 von Calieee

Man könnte ja auch 2-3 Seiten zurück blättern und nachgucken.

Antwort #22, 20. Mai 2011 um 19:06 von tommy-1997

hmm...die user oder das spieletipps team? egal, dazu haben beide bestimmt keine lust...xD

Antwort #23, 20. Mai 2011 um 19:08 von Calieee

Die User natürlich.
Aber lieber ganz kurz 2 oder 3 Seiten zurück blättern,anstatt eine Frage zum 100000000 Mal zu stellen. :D

Antwort #24, 20. Mai 2011 um 19:11 von tommy-1997

ich glaub SOO oft wurde eine frage dann doch noch nicht gestellt =3
und die user sind dafür zu faul, da fragen se lieber alles doppelt- und dreifach :D

Antwort #25, 20. Mai 2011 um 19:15 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)