Spionagetraining (Alpha Protocol)

Wie kann man das denn "perfekt" schaffen?
ich werde jedesmal mindestens von zwei kameras erwischt und weiß nicht mal wieso
und am ende steht dieser kerl vorm ausgang. der sieht mich immer und aktiviert den alarm
der muss mich ja sehen, wenn er die ganze zeit da steht und genau dahin guckt wo ich raus komme (die stelle wo man am seil runter rutscht)

und ist es überhaupt besser oft alarm auszulösen und den wieder zu deaktivieren oder nie gesehen zu werden? von den punkten her

Das währs erstmal an fragen ^^

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:18 von DOGG91

1 Antwort

hi,
du meinst bestimmt das training ganz am anfang oder?
wenn ja es ist ganz egal ob du ne schlechte bewrtung hast oder net egal ob du erwischt wirst oder net mach es einfach.auf den erfolg/die tropy hat es auch kein auswirkungen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Grüé;D

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 21:28 von _Black_Ops_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)