Playe Platform The factory (LBP 2)

Hy also ich habe einen neuen lvl erstellt und veröffentlicht und wollte euch fragen wie ihr ihn findet und ob ihr gute ideen für den lvl habt wenn genug ideen hier erwänt werden mache ich den lvl 2 teilig und in der beschreibung werden alle ideenlieferanten erwähnt.
Hoffe euch gefällt der lvl hab mir viel mühe gegeben und das thermometer komplett ausgefüllt. Hier der lvl http://lbp.me/v/09mxhg

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:32 von littlebigplaye

1 Antwort

Ich muss zugeben,du hast schon was drauf :) Die FaCtory ist an sich gut,allerdings fehlt's an Detail,Deko und ein wenig an Innovation.Es ist ja mittlerweile ein ausgelutschtes Setting.Dein Jungle Platformer hats mir angetan,ich fand ihn toll :)

Es wuerde mich sehr freuen dich zu adden und vielleicht ein gemeinsames Projekt starten zu koennen.Ich habe sehr viel Erfahrung im Editor.Momentan hab ich keine Levels online da sie alle aus LBP1 stammen und allgemein veraltet waren. Falls du Lust hast,add mich :

Mck790

Achja PS :Dass dein Thermometer voll ist,gehoert nicht in eine Beschreibung bzw. Level (Siehe Ende Jungle Platformer).Es gibt nur den Eindruck als wolltest du das Level auf die schnelle zusammenschustern und dann eine Ausrede haben.War zumindest bei mir so.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:45 von mck790

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)