Kann mir einer bitte bitte eine Chaparral o.ä. für die Ami Meisterschaft onlinestellen? (GT 5)

Brauche ich umbedingt,is mein letztes rennen!

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:41 von UFO1

15 Antworten

hab eine corvette zr1 mit rennmodifikationen und volltuning (inkl. allen reifen). Mit der gewinnst du es auf jeden fall. online id: bugatti-16-4 . beim b-spec wird es aber etwas schwieriger.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:50 von derGT5Meister

Brauchst du nicht, ich hab es mit einer voll getunten Viper gemacht

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:53 von gelöschter User

hab ich auch. ist aber nicht so gut wie diese corvette. kann ich aber auch online stellen, wenn "UFO1" will.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:00 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ey UFO1 , welchen a-,bzw. b-spec level hast du. hast du chromlacke und wie viel autos hast du (ungefähr) ? soll jetzt nicht komisch wirken, ist lediglich nur einen frage... :P

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:09 von derGT5Meister

ZR1 Corvette selber kaufen!

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 08:20 von LBWatz

schick freundesanfrage an: bomber-72

habe den chapparal und (der ist besser) den Ford gt race car online. kannste dir dann leihen. der ford fährt mit ca. 340 kmh durch die kurven auf dem oval. ist mit dem ein spaziergang.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 11:44 von matthias72

1.Egal,habs von matthias72 genommen.
2.ich habs mit meiner Corvette nicht geschafft
3.bin aspec lv 28 und bspec 30 hab chrom und ungefähr 150 autos

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 19:12 von UFO1

ey, bomber. welche hammerschlitten hast du denn sonst noch?
Hört sich bis jetzt sehr gut an.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 13:39 von derGT5Meister

joa der hat schon viel schnelles

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 17:54 von UFO1

ich frage mich, wo der all die kohle her hat. Der muss ja insgesamt schon 100mio. credits gehabt haben, falls man überhaupt damit auskommt.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 17:55 von derGT5Meister

A-Spec Bob heisst die Zauberformel, A-Spec Bob... ;)

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 20:15 von LBWatz

Was für 'n Bob. Erörtere das bitte einmal. Willst du Häuser bauen? (Können wir das schaffen, ja, wir schaffen das)

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 19:03 von derGT5Meister

Ich glaub er meint den Tastatur-Gummi-Indianapolis-Trick, der hier schon öfters erklärt wurde.

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

Achso. Dachte jetzt schon. Weiß man bei manchen ja nie. =))

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 19:49 von derGT5Meister

"(Können wir das schaffen, ja, wir schaffen das)"
Heißt eig.: Können wir das schaffen?Jo wir schaffen das!

Weiß ich daher,dass ich jeden tag Bob der baumeister gugg

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 19:54 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)