Last Gateway (edge of discord) (Dissidia Duodecim FF)

Ich schaffe die lettzte Gateway nicht bitte helft mir!

Mein Problem:
1) ich komm gar nicht weiter als bis zur 3ten Ebene
ich habe in der gruppe: Lightning, Yuna, Onion night, Cloud Strife,Tidus

Level sind alle 100 und die wichtigsten fähigkeiten gemastert.
Leben durchschnittlich 9300. BRV so 800 und eher mieses Inventory und accesories.

Auserdem kenn ich mich in dissidia noch nicht so gut aus weil ich FF neuling bin.
Würde mich über jeden freuen der helfen kann.
THX im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:52 von tolli303

6 Antworten

Bin zwar auch ein FF Neuling war aber nicht besonders schwer durch das Gateway zu kommen ich hatte drin: Firion, Cecil, Gabranth, Jecht und Warrior of Light.

Bei deiner Auswahl hätt ich onion knight nicht genommen denn später in floor 5 musst du gegen feral oder desperado chaos mit 120 000 hp kämpfen also würd ich warrior of light reinholen

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 22:01 von jeah16

Wenn ihr es euch leicht machen wollt, nimmt HP-Spammer mit, wie Kuja (Ultima), Terra (Tornado) und Yuna (Megaflare). Natürlich solltet ihr auch EXP -> HP ausrüsten. Was das Equip angeht, ist ja wohl klar, das beste, was ihr habt. Accessoirs sollten so gewählt sein, dass die auch gut zu euch passen. Empfehlenswert für die oberen wären mehr Damage allgemein, mehr magical damage und für den letzten Feral Chaos auf jeden Fall breakbale Accessoirs.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 14:12 von JumpingRaver

danke aber was ist HP-Spammer?
das mit dem equipment is klar. ebenso brakeable abilitys..
aber was bedeutet das bei Kuja, Terra, Yuna in klammer?

ich hab da auch videos in youtube gesehen da hatten die chars aber unmengen an BRV damage, ich bin lv 100 und mach nur 1-8 brv damage

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 15:26 von tolli303

außerdem habe ich große probleme mit laguna der macht immer eine attacke da schießt er eine kleine kugel aus seier riesenwaffe und aus der kugel werden so viele kuglen denen ich nicht ausweichen kann

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 16:57 von tolli303

HP-Spammer sind Chars, die schnell einen HP-Angriff ausführen können und das in Klammern sind die Spammer-Attacken.

Die haben dann wohl Accessoirs angelegt, die das erhöhen (wahrscheinlich auch breakable).

Bei der Attacke solltest du relativ weit weg sein, der 1. Kugel seitwärts ausweichen und wenn die anderen in deine Richtung fliegen, nach hinten ausweichen (du meinst doch seinen HP-Angriff, oder?)

Hoffe, das hat dir etwas geholfenn und sorry für die späte Antwort, war arbeiten und bin jetzt erst wieder zu Hause^^

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 03:19 von JumpingRaver

danke für deine hilfe ich werds mal weiter versuchn^^
ja ich meinte die hp-attacke

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 12:40 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)