Bedürfnisse (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, bitte helft mir!
Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben und das ging auch. Ich kann auch die ganzen Spawnsachen usw. machen, und die beziehungen hoch-/runterziehen , aber ich kann die bedürfnisse nicht mehr hoch-/runterziehen.
letztens gings noch, aber jez plötzlich nichtmehr..

HELFT MIR!

fettes danke shconmal

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:53 von sweety-tinkerbell

1 Antwort

Also, wenn ich boolProp testingCheatsEnabled true eingebe geht das immer. hast du es so eingegeben?
sonst zu maximalen bedürfnissen gibt es noch maxmotives .
der ist auch gut.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:06 von Picco123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link