Bedürfnisse (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, bitte helft mir!
Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben und das ging auch. Ich kann auch die ganzen Spawnsachen usw. machen, und die beziehungen hoch-/runterziehen , aber ich kann die bedürfnisse nicht mehr hoch-/runterziehen.
letztens gings noch, aber jez plötzlich nichtmehr..

HELFT MIR!

fettes danke shconmal

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:53 von sweety-tinkerbell

1 Antwort

Also, wenn ich boolProp testingCheatsEnabled true eingebe geht das immer. hast du es so eingegeben?
sonst zu maximalen bedürfnissen gibt es noch maxmotives .
der ist auch gut.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:06 von Picco123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

No Man's Sky: Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

Quelle: reddit.com, Reefguy007 Der reddit-User Reefguy007 entdeckte zusammen mit einem Freund in No Man's Sky einen Plan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link