habe ne frage aba irgendwie antwortet mir keiner hört mal zu... (Zelda Ocarina of Time)

wie kan man speichern den immer wenn ich spiele, mache ich (start B und dan sichern) aba das ist dan bei mir nicht gespeichert wen ich die kassette raus und rein tuhe dan ist es nicht mehr gespeichrt...

also wie kan man speichern ...Danke ... ;o)

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 14:49 von blackman1

7 Antworten

ja hallo

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 20:26 von blackman1

dann hast du wohl einen fehler in der kasette

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 21:40 von Hanibal8

ja okay aba wie speicherst du immer

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:56 von blackman1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich drücke start dan drücke ich B und dan nehme ich ja und fertig is it

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 19:31 von Hanibal8

...da merkt man das ihr alle mit cd´s groß geworden seid ;)

Zeld O.o.t. hat nen internen batteriespeicher...für dieses game brauchst du kein memory pack!

...die batterie des speichers scheint eher leer zu sein...kann man zwar selbst tauschen (ist ne batterie wie aus ner armbanduhr), ist aber ohne das richtige werkzeug kaum zu machen...

am einfachsten bei ebay oder auf´m flohmarkt nachkaufen...dieses spiel wurde oft genug verkauft damals, und ist daher heute weit verbreitet und nicht besoners teuer.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:36 von patsson

oh yeah...und zurück zur frage...NEIN, du kannst dein spiel so nun gar nicht mehr speichern !

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:38 von patsson

Ich weiss es :) Du hast gespeichert und bist dann am anfang im anfang des Dekubaumes habe ich rechet:D :) Du hast nicht alle daten weg sondern bist dann nur am anfang da

Ich hoffe ich konnte dir helfen

viel spass!

Antwort #7, 04. August 2008 um 19:46 von Drifftlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link