Zoroark (Pokemon Weiss)

Eignet es sich als Spezieller Sweeper? Das wäre dann mit dem Wesen "Mäßig"...

Ich hab bei den Attacken an: Sondersensor, Finsteraura, Spukball und Flammenwurf gedacht.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:01 von UltraGamer

9 Antworten

die meisten die ich bisher getroffen habe hatten ihn auf spez atk
mit finsteraura fokusstoß flammenwurf und die eine attacke die spez atk um 2 erhöht (name entfallen für deutsche version englisch nasty plot)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:03 von Darkshine2606

scheu ist besser… um scheue/frohe lucarios outspeeden zu können.^^

frag mich wieso spukball, wenn du bereits finsteraura hast. oO
fokusstoß> spukball(wenn du in der metro spielst, nimm strauchler)

imo würde ich über sondersensor ränkeschmied spielen. wenn du es aber so spielen willst, nimm für spukball/fokussoß/strauchler ränkeschmied rein. XD

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

Ein Init wesen währe vllt auch nicht schlecht da du dann auch durchaus init erhöhte pokemon oder von naturaus initbomben einholen kannst andere taktiken dazu http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zoroark/str...

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:11 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hoffe hat geholfen

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:12 von Darkshine2606

Ich spezifiziere mich doch lieber auf den Angriffswert...

Spukball ist wahrscheinlich wirklich überflüssig, das mit Strauchler überleg ich mir noch.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:18 von UltraGamer

Was hast du da für attacken im Kopf?
alternativ könntest du auch einen mixed pool nehmen also halb spez und halb normal atk was aber dann kein optimierter schaden ist ;/

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:37 von Darkshine2606

Ich hab ja schon einen physischen Sweeper und ich möchte ein Team NUR aus Sweepern aufbauen. Und die Attacken finde ich nicht schlecht...

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:40 von UltraGamer

die beim link? oder welche?^^

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:41 von Darkshine2606

ihr 3 scheint ganz gut zu sein... probierts doch mal mit nem online simulator wie pokemon online... ohne wird es schwer richtig gut zu werden, wifi spielen einfach zu viele noobs außerdem kann man dort eher helfen als hier.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 23:16 von klappclear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)